Get your Shrimp here

FutterTester gesucht .. für alle Arten geeignet - Neuheit- Stev`s Sula Pie Food

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Red fire und bienen sind auf das futter gut angesprungen..

meine poso geröll hab ich allerdings noch nicht drauf gesehen.. selbst die mini-tylos haben nur mal geschnuppert und sind weiter gezogen..

bemerkenswert finde ich die festigkeit.. dass das futter sich nicht im becken auflöst, etc..
 
Ja dennis hatte ich ja mal gesagt dass das futter nicht umherschwimmt....


Andere tester haben auch schon auf FB ... ihre erfahrungen mitgeteilt.... vielleicht tun sie die hier auch noch einmal...


unter anderem haben auch tylos gerüsselt bis der stein wieder blank war...
 
ja nu.. ich sollte doch testen.. und hab damit deine info bestätigt =)
 
ja weiss ich doch.... so soll es doch auch sein.... hat niemand etwas gegen gesagt... :)
 
Futtergel ist heute angekommen, werde es heute nachmittag testen :-) danke!
 
So, hier zwei Bilder:
img_5316y8qft.jpg
img_53278gq37.jpg


Die sind schon mehr als 4 Stunden am knabbern.

Stein lieber wieder rausnehmen?
(das nächste mal werde ich weniger drauftun ;) )
 
Auch ich durfte das neue Futter testen und bin überaus positiv davon überrascht, sämtliche Caridinas sind sehr darauf angesprungen bis sämtliches Futter abgeknabbert war. Ich habe auch einen kleinen Erfahrungsbericht mit Fotos und Videos erstellt, diesen habe ich hier geposted:

[mod] Shoplinks sind immer noch nicht erwünscht! MfG [/mod]
 
Hallo Stev
besteht noch die Möglichkeit bei meinen Nelchen als Versuchskaninchen her zu halten ? :cool:

Würde gerne das auch mal probieren da meine sehr verwöhnt sind !
LG Jenny
 
Da mein Link gelöscht wurde, den Link zum Erfahrungsbericht gibt es auch bei Facebook oder einfach nachfragen.
 
Hallo zusammen,

würde auch noch gern beim Testen mitmachen falls das noch möglich ist...
 
Moin,
Habe das Gel mittlerweile auch mehrfach ausprobiert.
Im Vergleich zu anderen Futtersorten würde ich es als durchschnittlich sehen.
Von Tigergarnelen wird es bei mir rasend weggefuttert. Neocaridinas gehen eher mit "spitzen Zähnen" dran. Bienen fressens, bilden aber keine dicken Knäule.
Habe im Anschluss mal frischen Löwenzahn gegeben, da ist in allen Becken rambazamba.

Zur Verarbeitung:
Läßt sich gut anrühren und mit einem Borstenpinsel auch sauber auftragen.
Riecht streng nach Fisch, soll an den mehrfach ungesättigten Fettsäuren liegen. Konstistenz und Geruch zusammen erinnert stark an Aalschleim (wäh!)
Was zu erwähnen ist, dass meine CPO ganz narrisch drauf sind und das Zeug genüsslich von allem ablutschen :D

Fazit: in ermangelung an Sulawesigarnelen konnte nur an "üblichen" Arten getestet werden.
Alle Arten nehmens an. In keinem Becken ist was länger als ne Stunde zu sehen gewesen.
Wer gern selber "bastelt", für den kann es wohl eine alternative sein zum ständigen Fertigfutter.
Ich persönlich bin sicherlich zu faul ;)
 
da mein Post gelöscht wurde, weil meine Wortwahl nicht die gesellschaftsfähigste gewesen sein soll, sei hiermit nochmal höflichst darauf hingewiesen, dass es in einem sehr hohen Maße das Gemüt negativ beeinträchtigt, wenn hier Leute immer und immer wieder "ich auch" oder ähnliche absolut fehlplazierte Nachrichten in diesen Strang integrieren. Höfflichst bitte ich darum den logischsten Weg zu nehmen und einfach den Threadersteller direkt anzuschreiben, statt seine bitte darum gänzlich zu ignorieren und gleichzeitig den Strang empfindlich in seiner Intention zu stören.

Hochachtungsvoll, demütig und mit freundlichsten aller freundlichen Grüßen
demlak
 
einfach den Threadersteller direkt anzuschreiben

Ich wünschte mir ja, man würde vom TE mit etwas mehr als Ignoranz bestraft. Ein ganz einfaches "Lass mich in Ruhe - hat sich erledigt" würde mir schon reichen. Wer von Stev keine Tel-Nr hat, ist echt angear***t, wenns um etwas lang Versprochenes geht.
 
Hi Biene,
ich kenne Stev auch nur online! muss dir sagen, dass er super nett ist!! und dass er nicht immer online ist... ist doch selbstverständlich!
er hat eine Familie und auch eine Arbeit! ab und zu kann es auch sein, dass man krank ist :mad:

hör auf so über ihn zu reden ;) vielen Dank... wenn ihr etwas über jmd. hat schreib ihn doch bitte privat an ...

LG
 
Ähm Schatzi, ich kenne Stev, auch persönlich, ich versuche ihn allerdings schon seit 1,5 Jahren ranzukriegen.... so lang ist keiner krank. Und da ich weiß, dass er vereinbarte Lieferungen an andere bereits geschickt hat, bin ich verständlichermaßen etwas sauer und enttäuscht, wenn er monatelang nicht reagiert. Wenn man ihn anschreibt, wenn er online ist, und wochenlang nichts kommt.... nun ja.
 
hallo
also auf fb ist man doch taeglich sehr aktiv

lg iceflower
 
Und wer kein Fb hat?
 
Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich nur stiller Mitleser, hat einfach wie man immer wieder lesen kann auch seine Gründe.
Ich kenne Stev durch FB, noch nicht lange, aber doch recht intensiv und ich bin froh ihn unter meinen Freunden zu wissen.
Bei Fragen und Problemen ist er immer sehr hilfsbereit und versucht sein Bestes.

Egal ob es um Garnelen geht die versprochen werden....ja Stev verschenkt ab und an mal welche. Aber dann brauch man ihn nicht immer zu nerven wann man denn welche bekommt, oder ihn gar in Foren schlecht machen wenn es denn doch nicht so klappt.
Ich selber habe übrigens für meine Zucht erstklassige Taiwaner von ihm geschenkt bekommen, ohne das ich was sagte.
Das kam von ihm, einfach so um mir mit meinem vorhanden Stamm zu helfen.
Feine Sache sowas und man findet das selten.
Oder aber es geht um Futter das man kostenlos bekommt und das man testen soll.
Mein Gott, dann dauert es etwas länger....geschenkt ist geschenkt.....

Aber nein, ein guter Züchter und Aquarianer wird dann mal schnell in den Dreck gezogen....das ist nicht fair.
Es gibt eh zu wenige die das mit solch einer Leidenschaft betreiben wie Stev.

So das musste einfach mal gesagt werden.
Und jetzt würde ich vorschlagen das in dem Tread nicht weiter über Leute hergezogen wird, sondern das man beim Thema bleibt wie Kadettcab schon sehr gut über das Futter um das es hier geht geschrieben hat.
 
Aber nein, ein guter Züchter und Aquarianer wird dann mal schnell in den Dreck gezogen.

Hi Ines,

Ein guter Züchter und Aquarianer sollte sich etwas mehr um seine Klientel kümmern, wenn er schon als Mittelsmann für eine bekannte Firma agiert. Er ist de facto nahezu täglich im GF oder in anderen Foren online, reagiert aber auf keinerlei Anfrage. Er hat diese Behauptungen und Beschwerden definitiv gelesen - das lässt sich herausfinden - aber er äußert sich nicht. Ist ihm das so egal? Das ist für mich alles andere als seriös. Für mich enttäuschend, da ich ihn, wie du, auch anders kenne und schätzen gelernt habe.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben