Get your Shrimp here

Vorhang auf für Wolke "alias Biene"

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
70.677
Hallo Garnelenfreunde,

hiermit möchten wir euch bekannt geben, dass ab heute die Biene unser Moderatoren-Team verstärken wird.

Nach einem langen Auswahlverfahren und Einschließen in unseren Kämmerchen, fasste das Team den Entschluss, dass Wolke durch ihre Beiträge im Forum gut in das GF-Team passt.

Willkommen im Team Wolke,

Euer GF-Team
 
Hi! Da habt ihr euch super entschieden! Biene ist klasse und hat echt Ahnung! Toll, ich freue mich:)
 
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Biene
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch :cheers2:
 
Zum Glück haben wir Ihr ja nicht vorher verraten das der Job hart wird :D
Die Glückwünsche wird Sie brauchen. :D

mfg Rene
 
Hallo,

Auch herzlichen Glückwunsch von mir, mach so weiter wie du es bis jetzt gemacht hast...
 
:cheers2: Na wenn das kein Grund ist...

Herzlichen Glückwunsch Wolke...
Herzlichen Glückwunsch Team :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an Biene und auch an das restliche Team. :D
 
Hallo,
Glückwunsch auch von mir:cheers2:,sollten wir uns nochmals treffen, da weis ich ja wer einen ausgibt.:cheers2:
 
Herzlichen, biene! gute wahl!
 
sollten wir uns nochmals treffen, da weis ich ja wer einen ausgibt.:cheers2:

Sollten? Seh ich da ein Fragezeichen im Geiste? ;)


Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Ich werde versuchen, immer artig zu sein. :)
 
Auch von mir alles Gute, mögest du die nötige Ruhe haben, die dieses Amt braucht.
 
Na dann viel Erfolg und starke Nerven :D
 
Hallo Wolke,
du ziehst ja weg von Jena und da werden wir uns wohl kaum noch treffen können.
 
Gratuliere auch ganz herzlich....und ich hoffe Dir nicht ganz so viel Streß mit uns:D
 
Herzlichen Glückwunsch Biene!!!
Herzlichen Glückwunsch GF-Team!!!
Wieder ein kompetentes Mitglied im Team mehr!!!
 
Nochmals danke für die vielen Glückwünsche. :cheers2:
 
Na dann, alles Gute und viel Spaß :hehe:

(bleibst aber im Osten o_O oder?)
 
Zurück
Oben