Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Tommy...wie gesagt , in dem einen Becken...und insbesondere die Sakuras sind super zu fotografieren...meine zwei Lampen darüber ausgerichtet und schon paßt es. Damit bin ich total glücklich!
In echt sieht das Bild noch besser aus...ich habe es nur schon bearbeitet nochmals für hier verkleinern müssen...war einfach zu faul das Original nochmals zu verkleinern und dann zu bearbeiten.
Hat mir mal wer gesagt...erst kleiner machen dann Schärfe usw. korigieren
 
Hab auch mal versucht ein Bild zu machen,ist eine "Tangerinetaitibee"F-1.
 

Anhänge

  • Tangerinetaitibee1.JPG
    Tangerinetaitibee1.JPG
    211,3 KB · Aufrufe: 50
Schnappschüsse von heute.
Mit der Schärfe bin ich nicht zufrieden. Muss mich wohl mal richtig mit meine Kamera beschäftigen. Das Wochenende ist da und das Wetter schlechter. Also wohl Zeit dafür ... o_O

anigif.gif
 
Hab mal eine weiße Biene geknipst.
 

Anhänge

  • weissebiene1.JPG
    weissebiene1.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 34
Hallo Henning
Deine Bilder der absolute Hammer. Ich könnte stundenlang deine Bilder anschauen, ich traue mich gar nicht mehr ein Bild hoch zu laden.
Gruß Benno
 
@ Düsseldorfer
Das ist eine meiner Rilis, sie heißt "Rudolf" (ja ich weiß, es ist ein Weibchen.. aber sie hieß schon Rudolf als das noch nicht klar war) ;)
Und damit das hier nicht off-topic wird, noch ein skeptisch guckender Zwerg, leider nicht ganz scharf (Neocaridina davidi)

IMG_9962_klein.jpg
 
Henning ich meinte das nur positiv.
 
@ Düsseldorfer
Das ist eine meiner Rilis, sie heißt "Rudolf" (ja ich weiß, es ist ein Weibchen.. aber sie hieß schon Rudolf als das noch nicht klar war) ;)
Und damit das hier nicht off-topic wird, noch ein skeptisch guckender Zwerg, leider nicht ganz scharf (Neocaridina davidi)

Anhang anzeigen 128675

Rudolf? :ausla:

Na, so hübsch - kann ja nur eine Dame sein ... :D

Danke!
 
Olympus E-410, wobei die Kamera da eher nebensache ist, wichtig ist viel Licht und das schaffe ich durch einen Studio Blitz über dem Becken. Für die Makros nehme ich einen Achromaten (Raynox M 250)
 
Zurück
Oben