Get your Shrimp here

Neue Garnelen

Hi,

super Post - was möchtest du uns damit sagen oder fragen?
Bringt aber auf jeden Fall einen Zähler bei den Beiträgen. (-;

So stelle ich mir u. A. Facebock vor (ich kenne es nur vom hörensagen).
"Hallo, ich trinke gerade einen Kaffee".
Bitte nicht ernst nehmen - hat sicherlich auch nützliche Aufgaben.

Bis dann - und vielleicht etwas ausführlicher.

Matthias
[mod]Da jetzt in der richtigen Area meint Matthias das sicher garnicht so brummelig wie es klingt. ;)[/mod]
 
Also der Züchter hat gesagt das die von den Werten genauso wären wie Red´s. ich mache heute nachmittag wenn sie im Cube sind nochmal Bilder. jetzt ist erstmal Eingewöhnung angesagt. freu
 
Hab da doch mal eine Frage. Was verwendet ihr für Wasseraufbereiter?? Hab das für nano von Dennerle, aber da ist ja nicht viel drin und teuer ist es auch.
 
Du brauchst, wenn du nicht gerade neue Kupferleitungen bekommen hast, keinen Aufbereiter. Den spare ich mir seit einigen Jahren und kaufe dafür lieber Pflanzen oder hochwertiges Futter:)
 
Also der Züchter hat gesagt das die von den Werten genauso wären wie Red´s. ich mache heute nachmittag wenn sie im Cube sind nochmal Bilder. jetzt ist erstmal Eingewöhnung angesagt. freu

Wo hast Du sie denn her? Gerne PN... Ich freu mich auf mehr Bilder und kann auch Deine Freude verstehen, ich werd mich morgen wahrscheinlich mindestens ebensosehr über schlichte Yellow Fire freuen!
 
Moin,
So... Den Freudethread in die Freudeecke verschoben. Hier darf nicht gemeckert werden wenn sich jemand freut ;)
Darum: Juhuuuuu! Mögen Deine neuen Mitbewohner dir ewiglich Freude schenken und Dich mit viel Nachwuchs segnen!
Klingt nach Ironie, ist aber ernstgemeint :)
 
Wünsch dir viel Freude mit den Tieren und natürlich über weitere Berichte und erfolgreiche Nachzucht
 
Zurück
Oben