Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Sieht doch toll aus! :)
Ich kann zwar mit der Technik nicht mithalten, aber schöne Garnelen hab ich auch :p

BraunW.jpg
 
Toller Bilder habt ihr alle gemacht...
Ich will auch mal, ist zwar nicht mein schönstes Bild, aber dafür ein seltenes....

Frau Krebs neben Mr. Craps
00000035.JPG


Geht noch besser, Herr Krebs gesellt sich dazu
00000036.JPG
 
Sieht aber schon nach Technik aus :)

Ich mit meiner normalen Kamera muss immer ca. 50 Bilder machen und hoffen das 2-3 schöne dabei sind.

Das geht mir genau so... Ist auch ne "normale" Kamera, keine Spiegelreflex, kein extra Blitz, kein hastenichgesehen. Aber die Makrofunktion ist zum Glück ziemlich brauchbar ;) Da vergeht allerdings auch so mancher Tag wo ich alle Fotos lösche, weil kein's was geworden ist.

Tiline, schöne Krebschen hast du da! :)
 
Boah Henning, besonders das untere Bild fasziniert mich grade!:o
 
Hallo,

ich probiere es auch mal!
Anbei einmal Red Fire und ein Skalar.

Hoffe es folgen noch mehr.

Gruß Markus
Red Fire_800x533 Kopie.jpg

Skalar.jpg
 
Zurück
Oben