Get your Shrimp here

mini Oxidatoren

peooo

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jul 2012
Beiträge
949
Bewertungen
36
Punkte
10
Garneleneier
8.236



Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich haette mal eine Frage, kennt sich jemand von euch mit Mini Oxidatoren aus?

Ich habe gestern von Jmd. ein Oxidator bekommen. Jetzt bin ich total verwirrt, mein weisses-Plastik-Verschlusskappe hat kein Loch in der Mitte, ihre schon...

Ist das vllt die alte Version?

Lg
 
Habe heute auch meine Mini-Oxydatoren bekommen und ich konnte auch kein Loch entdecken.
Weder an den Seiten der Verschlußkappe noch in der Mitte.
Hatte auch noch mal in die Anleitung geschaut, ob man die Verschlußkappe nicht ganz zumachen darf, sondern meinetwegen eine Raste vor richtig zu, aber da stand nichts.
Also hab ich den Oxydator richtig zugemacht und ins Becken gestellt. Scheint auch zu funktionieren, denn ab und zu steigen kleine Luftblasen auf.
 
Das sind Löcher auch wenn sie mikro sind;)
 
ja so eins habe ich auch... habe aber von jemand einen gebrauchten Oxidator... da ist ein Loch auf der Verschlusskappe... so einen kleinen in der Mitte :/

LG
 
Dann habe ich die Mikro-Löcher übersehen.
Da es aber funtioniert, habe ich mir auch keine Gadanken weiter darum gemacht.
 
Kein Loch ist völlig in ordnung ;)
Das Plastik dichtet nicht 100% auf dem Glas ab. So kann das H2O2 rausgedrückt werden.
Ich selbst habe mehrere Mini Oxydatoren und keiner hat ein Loch und es funktioniert trzd ;).
Und genau so soll es auch sein.
 
Zurück
Oben