Get your Shrimp here

Full Red & Shadow Mosura

Hallo,

hier mal ein paar Daten, zum Wasser im Becken.

Osmose Ausgangwasser...... Leitwert 14
Osmose aufbereitet.......... Leitwert 320
Leitwert aktuell im Becken 258

Ich staune selber, und habe deshalb Nachgemessen, aber die Werte sind so wie angegeben????

LG Uwe
 
Hallo,
im Kiesbecken ist der Leitwert runter gegangen, das ist ja interessant. Wie bereitest du denn dein Wasser auf?
Sehr schöne Tiere!!!
Gruß Alex
 
Hi Alex,

mit Mineral GH+, Montmorillonit und Polytase ergibt LW 320

LG Uwe
 
Hey Uwe,

durch die Einkreuzung der (Tai)TiBee möchstest du dann die Mosuras erhalten, verstehe ich das richtig? Als ursprünglicher Besatz war ja Full Red und Mosuras angedacht?
Blicke da noch nicht so ganz durch, hoffe du kannst mir auf die Sprünge helfen :) Achso und warum ist die Blue Bolt mit dabei?

Schöne Tiere hast du da aber und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu den befruchteten Damen!

Viele Grüße,
Basti
 
Hi Basti,

den ursprüglichen Besatz, habe ich auf Full Red und diese (TAI) TIBEE Dame umgestellt:-) sowie eine Red Bolt Dame
Die Blue Bolts kommen wieder raus.
Ein bestimmtes Ziel habe ich noch nicht, in diesem Becken. :-) einfach mal schaun, was der Nachwuchs so bringt.

Hier mal Bilder, meines momentanen lieblings Nachwuchses:-)

pppppppppp 005.JPG pppppppppp 012.JPG pppppppppp 008.JPG
 
Hey Uwe,

meinen Glückwunsch, die kleine sieht echt genial aus!

Viele Grüße,
Basti
 
Hallo Zusammen,

heute fing die (Tai)TIBI an zu entlassen:)

Mal schaun, was da so alles an Garnelen das Licht der Welt erblickt:)

Bis zu den ersten Bildern, noch ein paar meiner momentanen Favoriten;)

LG Uwe



klklklkl 013.JPG klklklkl 003.JPG klklklkl 010.JPG
 
Hallo Zusammen,

die eine, meiner Full Red hat sich als Dame entpuppt.

Und trägt jetzt Eier, und wer ist der Übeltäter, natürlich die andere Full Red

LG Uwe

werwerwer 006.JPG werwerwer 007.JPG
 
Zurück
Oben