Get your Shrimp here

Stammtisch der Wahnsinnigen Wilo-Freunde

Michael E.

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
471
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
9.931
Hallo Garnelenfreunde,

es ist mal wieder soweit, ein neuer Stammtisch steht an. Diesmal haben wir für alle ein besonderes High Light
Mura Kilic wird einen Vortag halten. Ansonsten sind natürlich gute Stimmung wie immer Pflicht.
Auch wenn der Termin noch ein wenig hin ist solltet Ihr in euch gleich mal im Kalender markieren um nichts zu verpassen.
Wie immer ist Tauschen, Verkaufen, Schenken und des weiteren erlaubt und erwünscht!!!


Termin ist der 27. April ab 18:00 im Barium56 in Augsburg

Also Leute kommen und Spaß haben

Lg Michl
 
Teilnehmer:

Elisa
Mura
Tina Benneker
Christian (c&c)
Wolfi und Samy
Steffi
Alexandra Hörmann
Christian Rieke
Peter Herth
Michael E.


Bitte einfach weiter eintragen

Lg Michl
 
Hallo Michl,

Steht der Termin noch und gibts schon einen Tauschliste?

LG

Claudia
 
Hallo Freunde,
ja der Termin steht noch und es gibt eine Liste bei Facebook, hier leider noch nicht. Aber Ihr könnt gerne hier eine Tauschliste anlegen
und wer will kann auch gerne zu uns auf Facebook kommen, da wir dieses Forum nicht mehr so nutzen.

Ansonsten sehen wir uns auf dem Stammi und auch hier werde ich noch das ein oder andere schreiben.


Bis dann

Michl
 
OK,

Hier also der Beginn der Tauschliste für die Nicht-Facebookler:

SUCHE:

Rosa PHS

BIETE:

White Pearls, Pflanzen oder natürlich Bares

LG

Claudia
 
Hallo,
augsburg währe gar nicht so weit weg von mir. Kann denn jeder kommen ? Gibt es da auch diverse wirbellose und nicht nur guppys und barsche?? Und zuletzt könntest du mir den namen der gruppe auf fb bitte sagen.

Mfg Hugo
 
Hi,
also kommen kann wie immer jeder und geben tuts alles was angeboten wird. Ich muß nur wissen wegen der Reservierung.

Grüße Michl
 
Hallo,
will mich von meiner Zuchtgruppe Welse L38 trennen. Es sind 10 ausgewachsene Tiere + 3 Jungtiere (sind zur Bestandsaufstockung gedacht). Könnte die zum Stammtisch mitbringen. Alles weitere bitte per PN
Grüsse Peter
 
Hallo,

SUCHE:

Red/Black Diamonds

BIETE:

Tetra ex 1200 und Fünf Blue Bolts

würde gerne tauschen
 
Hi Andi ich würde mich für 3 Deiner Blue Bolts interessieren.
Schreib mir doch bitte mal was Du haben willst.

Danke Michl
 
Zurück
Oben