Get your Shrimp here

Bitte neu in der Mitgliederkarte eintragen - Update !

Treffer, aber schon seit ein paar Tagen ;)
 
Schon lange erledigt;)
 
Erledigt!

Nur setzt der mich wohin wo ich garnicht wohne:confused:

Gruß
Silvio

EDIT: Jetzt bin ich wenigstens wieder in der Stadt in der ich wohne^^
 
Ich bin drinn....
LOOOS Wo sind die nächsten CH-Ländler ;)
 
Habs auch gemacht! :)
 
Ich bin drin! München ist aber noch sehr leer!
 
Hoi das liegt daran das z.B Google WLAN SSIDs scannt und adressen zuordnet.

und wenn google eure WLAN SSID bekannt ist kann es euch halt zu ordnen

mfg Rene


jetzt ist mir doch tatsächlich mein browser abgekackt

Das hätte ich, wenn Du IRGENDWANN mal etwas mehr Zeit hast, gerne genauer erklärt.
Ich habe ausser bei einigen online Shops nirgends meine postalische Adresse angegeben.
Nageln die Bots die da raus ?
Ist ja sehr bedenklich !

Gruß L. <-schreibt lieber nicht mehr seinen Namen ;)

edith sagt, ich glaube ich habe verstanden, google macht sowas genau wie die Fotogeschichte, oder ?
Meine mal irgendwas darüber gelesen zu haben.
Gefährlich...
 
Animierte Avatare gehen nicht ne ?
 
Oups, falscher Thread, editieren habe ich leider auch noch nicht gefunden, sorry !
 
Habe mich ebenfalls eingetragen. Hoffentlich werden es noch ein paar mehr in meiner "Ecke "

Lg Erika :)
 
Bin drin.. ;)
 
Zurück
Oben