Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Zum Letzten Beitrag springen aus der Themenübersicht funktioniert nun auch wieder auch bei alten Themen

mfg Rene
 
bei mir is die leiste weg mit "unterhaltung" und "hinweise"
 
ach , ich bin einfach nur doof!! blond un blöd lach
ich hab ma es fenster auf normale größe gemacht dann isse auch wieder da :oops:
 
Kommt vor ;)
 
Hauptsache das Problem ist gelößt und du hast alles wieder.

Jetzt kannst du wieder richtig arbeiten.

Lieben Gruß
Kim
 
Also mir gefällt das neue Theme gut. Endlich mal grössere Schrift auf dem Bildschirm. Für mich als stark sehgeschädigter von nicht zu unterschätzbarem Wert. Bedienung ist zwar gewöhnungsbedürftig - aber das ist ja bei allem neuen so. Macht weiter so!
Lg Jörg
 
Rene wenn du Zeit hast, vorrübergehende Lösung für den Chat: Loginfenster doch wieder aktivieren (Namenwahl/Sprachwahl), den Rest erklär ich dann nochmal. Danke dir :)
 
Einige Bilder die vor ein paar minuten noch da waren sind jetzt nicht mehr da.Liegt das an den upgradearbeiten ?
 
weiss nicht mehr wer es wollte

Die Wer ist Online Box zeigt jetzt wieder in Alphabetischer Sortierung an. ;)

mfg Rene
 
Ah, der Marktplatz ist wieder oben angepinnt, Danke :)
 
kann mal eben jemmand schnell in den chat hüpfen ?
 
Chat funxt *Bescheid sag*
 
Hallo René,

habe mal ein Bildschirmfoto gemacht.

Bei meine Themen, Beiträge siehst du von allein was ich meine:-)

LG Uwe

image.jpg
 
mmh jo ... mir fällt aber nicht wirklich eine Gute Lösung ein
 
dann müssen die 2 Punkte wieder weg da *schulteruck*
 
Der war aber eine der grösseren Sicherheitslücken und Fehlerverursacher, sorry nein.

mfg Rene
 
Zurück
Oben