Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Huhu...

Nur falls es sonst in Vergessenheit geraten könnte: Die Blogs fehlen noch... Oder heißen die jetzt anders und ich hab sie nur noch nicht entdeckt?

Lieben Gruß

Kirsten
 
Tja das Thema Blogs ..... Der Programmierer hätte gern 40Dollar dafür
 
jetzt fehlen nur noch "meine Themen" kann ich das auch nicht? oder funktioniert das noch nicht?

Da alte Themen noch nicht berücksichtig werden - lasse ich heute Nacht mal die Themen Informationen neu aufbauen, das ist aber sehr Serverlastig und würde jetzt zu problemen führen.

mfg Rene
 
Selektives zitieren dürfte jetzt möglich sein

mfg Rene
 
Sowas zeigts aufm Ipad nicht... Muss ich mir jetzt echt son Windowstablet holen?
 
dann musst du die ganz normale zitierfunktion benutzen und kannst halt die gute nicht nehmen :D
 
Tja das Thema Blogs ..... Der Programmierer hätte gern 40Dollar dafür

jepp. funxt... Öhm Rene... okay, "40 Dollar-wichtig" sind die nicht... aber ... öhm... MEIN BLOG!!! Da steckt so viel Arbeit drin und Zeit und Fotos... Ich hab davon keine Sicherung oder so was... Kannst du den irgendwie... retten? Ich hab ja noch nicht mal Notizen gemacht von dem Projekt... alles immer nur in den Blog geschrieben... Ich muss den ja nicht als Blog weiterführen... aber ... sag bitte, dass das nicht alles futsch ist!!!!
Wenn du das in irgendeiner Form wieder herstellen kannst... ich kanns auch neu abtippen oder zusammenfassen dann... aber ich hab da jetzt NIX mehr drüber...

Kirsten *fängt fast an zu heulen*
 
Hm mit dem selektiv zitieren grad mal auf nem Android Pad getestet :) - wird angezeigt, kann dann aber die Auswahl nicht vergrößern. Mag sein, dass meine Feinmotorik nicht gut genug ist, mag wer das testen?

Ok genauer: Wort lange drücken, bis es markiert wird. Dann einen dieser Pfeile ziehen die auftauchen. In dem Moment taucht die Funktion auf ( zitier mich oder so) und im nächsten Moment verschwindet es mit der Auswahl :D
 
Danke für die Info ... dann pack ich die Taschentücher wieder weg.. *aufatme*
 
Das macht das Forum aus, immer kompetente Hilfe. Danke ans ganze Team.
 
Moin, schöme arbeit leistet ihr hier, ich habe jetzt nicht alles gelesen da ich zu faul bin :(

Besteht die möglichkeit die verwendeten postleitzahlen (z.b. Gebrauchtmarkt) um eine leserliche stelle zu erweitern??

Dies würde bei dem wunsche der abholung von waren und tieren helfen und die tiere würden vielleicht weniger verschickt was ich persönlich bevorzuge.

Gruß Patrick
 
Hi,

was man noch sagen muss:-) das Hochladen von Bilder, sollte mit dem Update jetzt jeder auf Anhieb hinbekommen:-)

Ganz klare Verbesserung zu der Version von früher.

Und wieder kann man nur Danke sagen

LG Uwe
 
Bei meiner tapatalk- app fehlt die Rubrik " unterhaltungen"? Muss das erst freigeschaltet werden oder spinnt das bei mir??

LG Jessi
Jessi, es wäre hilfreich gewesen, wenn du nach 3 Seiten noch mal kurz gesagt hättest, welches Problem du meinst... Ich habs mal zitiert.... von Seite 9... ;)
Und ich denke, Rene wird die angesprochenen Dinge hier nach und nach abarbeiten...
Lieben Gruß
Kirsten
 
Jessi, es wäre hilfreich gewesen, wenn du nach 3 Seiten noch mal kurz gesagt hättest, welches Problem du meinst... Ich habs mal zitiert.... von Seite 9... ;)
Und ich denke, Rene wird die angesprochenen Dinge hier nach und nach abarbeiten...
Lieben Gruß
Kirsten

Huch Danke. ... total verrafft...

Oki hast recht ;) ich warte mal ab was sich ergibt...

LG
Jessi
 
Zurück
Oben