Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Hallo,wenn man die 10 Punkte hat und den Marktplatz nutzen kann,sind dann die Punkte begrenzt?Also wenn ich eine Anzeige erstelle,das mir dann wieder Punkte abgezogen werden?Gruß Patrick
 
Hallo,wenn man die 10 Punkte hat und den Marktplatz nutzen kann,sind dann die Punkte begrenzt?Also wenn ich eine Anzeige erstelle,das mir dann wieder Punkte abgezogen werden?Gruß Patrick

Ja klar... aber wenn du Rene eine Kiste Bier schickst, kriegst du ein paar Extra Punkte gut geschrieben...

(Sorry, ich kann nicht anders... hab heute einen Clown gefrühstückt)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Also das mit den Punkten und Erfolgen checke ich auch noch nicht, kann das mal jemand ausfühlich erklären?
Aber was ich schön finde ist, das jedes mal wenn man online kommt was neues geändert wurde, DANKE!

LG Mona
 
Sag mal Rene, was hat das mit den Erfolgen auf sich? Ich darf jetzt den Marktplatz nutzen (10 Punkte glaub ich..) bei 50 Punkten gibts dann ein Kasten Pils?

Immer noch fuchzehn Euro....
 
Würdet ihr hier bitte etwas ernsthafter bleiben. Das bläht nur den Thread auf.

Danke.

Wie die Erfolge Geschichte funktioniert wird René sicher noch erläutern
 
Spassbremser, schlumpffarbiger... :)
 
Moin,



Jupp, bei mir läufts wie eh und je^^

LG
Nicht so ganz - fuer die Threads, denen ich "Beteiligt" bin, habe ich aktuell nur 3 Eintraege, und die Ladezeiten dafuer sind auch schlechter als bei mit der alten Forumsoftware. Teilweise ist das "geaendert" Datum der Posts auch auf 01.01.1970-
 
Ist doch gut, so jung möcht ich noch mal sein.
 
torte, meinste wirklich
 
Nicht so ganz - fuer die Threads, denen ich "Beteiligt" bin, habe ich aktuell nur 3 Eintraege, und die Ladezeiten dafuer sind auch schlechter als bei mit der alten Forumsoftware. Teilweise ist das "geaendert" Datum der Posts auch auf 01.01.1970-

kann sein dass die Daten da etwas durcheinander geraten sind und nun dein Geb. in den Posts angezeigt wird.
 
Knapp vorbei. Aber trotzdem daneben. Mein Geburtsdatum findest Du auf meiner Profilseite. Ich hab' mich gut gehalten, da brauch ich mich nicht zu verstecken :D

Yoga haelt eben jung...
 
Hoi

Ich habe die beförderungen der Nutzergruppen neu eingestellt "nach 30 Tagen Marktplatznutzung" und jo das ist ein Erfolg :)

Eigentlich ganz einfach
30 Tage angemeldet 10 Punkte Erfolg
Mich beschlafen (weiblich 90 60 90 und 75b) 200 Punkte
Mich beschlafen (männlich) - 300 Punkte
Moderatorin werden und die BesetzungCouch bei mir überlebt haben (weiblich logisch oder?) 1000000 Punkte

mfg Rene
 
Hallo zusammen,

ich kann nur Danke sagen:)
Seit das Forum Online ist, mit dem neuen Update
Habe ich nur noch mehr spass hier.
Die Funktionen Zeitgemäß und Übersichtlich und für jeden neuen Garnelenfan, hier im Forum leicht zu verstehen.
Und endlich, endlich weg von diesem Grün, DANKE an alle die es möglich gemacht haben, ein so beliebtes Forum auch Zeitgemäß zu Gestalten.

LG Uwe
 
und die Ladezeiten dafuer sind auch schlechter als bei mit der alten Forumsoftware.
das glaube ich eher weniger ..... die neue Software rennt wie sau :D

und hat verdammt wenig db abfragen für das was sie leistet (spart kosten)
 
@ anja,
joo ich würd so einiges anders machen. Zumindest den Teilwasserechsel auf gestern vorziehen. Aber nein auch ich stehe zu meinem Alter. Muss nur einenen Admin bitten, mein Geburtsdatum zu ändern.
 
@doc, Du bist ja noch so jung.
 
Eigene Markplatzeinträge ändern klappt wieder, Danke! *Daumenhoch*
 
Da hilft eine Arbeitsplatzsehhilfe..
 
Zurück
Oben