Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Oh, man kann wieder schreiben??? *Test*

Nur ein sehr unwichtiger Hinweis für irgendwann mal: Bei der Eingabe von Facebook-Namen (Kontaktinformationen im Profil) sind keine Bindestriche erlaubt... Facebooknamen gibts aber mit "-" ;)

Und eine noch unwichtigere Bitte: Man kann das Geburtsjahr nur angeben, nachdem man Tag und Monat angegeben hat. Ich möchte aber nur das Jahr, nicht den Geburtstag veröffentlichen... funxt nicht... macht aber nicht wirklich was ;)

Cool, dass man wieder schreiben kann!!! *freu*

Lieben Gruß

Kirsten
 
Ah, zumindest das Schreiben scheint zu gehen.

Kann es sein, dass all meine Anhänge futsch sind?
 
Hi jo sorry der server ist abgekackt beim Suchindex neu erstellen bei knapp 90% und hat natürlich entsprechende Tabbel komplett zerkloppt :(

ich war ein bier schnüffeln und gucke mal was ich jetzt noch so machen kann.... aber ich bin müde und werde bald ins bett krabbeln


mfg Rene
 
Hallo.
Bekommen wir auch irgendwie noch einen Kontrast (Hintergrund).
Finde diese extrem weisse Oberfläche sehr anstrengend.

Ausserdem ist mir aufgefallen, das z.b. im Marktplatz die eigenen Beiträge nicht mehr durch den grünen Pfeil markiert werden, kommt das noch wieder?

LG Bianca
 
@Wolke sieh ersten Post anhänge werden gerade noch importiert ;) war ja pause zwischendurch
 
Ah okay... blicke noch nicht durch, was neu ist, was noch kommt und was ich nur noch nicht gefunden habe.

Ich weiß nur noch nicht, wie ich den Abend ohne GF-Chat sinnvoll verbringen soll. XD
 
Hallo :)

Bei mir ist der Schrifthintergrund nicht weiß... eher hellgrau... perfekt.

Rene: Erhol dich gut! Und vielen Dank für die Mühen! Fluppt doch schon super!

Lieben Gruß

Kirsten
 
mit wasser wechseln =)
 
p.s. man bekommt keine warnung, wenn bereits ein neuer beitrag geschrieben wurde, wärend man am beitrag tippeln ist
 
Jaja Rene,

ist nicht immer Zuckerschlecken, kenn ich gut.

Hast meinen Respekt und Danke für Deine Freizeitaufopferung für dieses Forum.

Danke und mach weiter so, es gibt nichts was sofort 100%ig funktioniert.

Heute kannst bestimmt gut schlafen.

Bis denn

Marko
 
Jo Rene,erhole Dich mal, kommt auf die Stunde auch nicht an. Schlimmer ist es, wenn das Forum gar nicht funzt. Einmal richtig ausschlafen und mit neuen Elan drangehen. Man (n) kann wenigsten wieder aktiv am Forum teilnehmen. Aber mit dem Avatar stehe ich noch auf Kriegsfuß.
 
Ist ein wenig ungewöhnlich (die neue Optik und ein paar Sachen die noch nicht ganz so funzen) Aber wir wurschteln uns alle wieder rein :) Danke für deine Mühe und Geduld. Lass es dir schmecken, hast du verdient! "Zum Wohle"

Und allen anderen Mitwirkenden natürlich auch ein herzliches "dankeschön"!
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Rene und alle anderen Beteiligten die hier Ihre wertvolle Freizeit opfern.
Ich denke wir kommen auch alle mal 1-2 Tage ohne ein perfektes Garnelenforum zurecht, oder ?
Also lasst euch nicht stressen und macht lieber mal einen Break.

Aus eigenem Interesse. Wurde nur die Software upgegraded oder wurde auch was an der Hardware gedreht ? Bin erstaunt wie gut all die neuen Funktionen 'performen' (Neu pro Beitrag, Mitgliederkarte). Naja manchmal reicht ja schon ein Regenerierung der DB-Indices ;)

Wird es egtl eine Liste all der neuen Funktionen geben die der SW-Upgrade mit sich gebracht hat ? Wäre doch schade wenn man nicht wüsste was man Neues machen kann ;)
 
Danke und mach weiter so, es gibt nichts was sofort 100%ig funktioniert.
vor allem hab ich den kram vorher schon 3 mal im laufendem Betrieb ausprobiert .... aber da übersieht man ja leider immer genug

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Rene und alle anderen Beteiligten die hier Ihre wertvolle Freizeit opfern.
Ich denke wir kommen auch alle mal 1-2 Tage ohne ein perfektes Garnelenforum zurecht, oder ?
Also lasst euch nicht stressen und macht lieber mal einen Break.

Wurde nur die Software upgegraded oder wurde auch was an der Hardware gedreht ? Bin erstaunt wie gut all die neuen Funktionen 'performen' (Neu pro Beitrag, Mitgliederkarte).

Die server sind gleich geblieben und unterliegen gerade einem Belastungstest :D
Viel holt wirklich xenforo nochmal raus - aber auch für mich ist das neu-land
 
Aber mal noch ne Frage, ist das "DING" welches für die Fotos verantwortlich ist noch beschäftigt? Denn egal wo, ich kann absolut kein Foto auf den einzelnen Threads angucken :(
 
Zurück
Oben