Get your Shrimp here

8l Aquarium gesucht!

ShaSha

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Sep 2011
Beiträge
188
Bewertungen
57
Punkte
10
Garneleneier
2.299
Hallo,

für ein Projekt suche ich Glas- oder auch Acrylglasaquarien mit 8l, am Besten mit den Maßen 20x20x20cm. Ich habe ein wenig gegoogelt, allerdings nichts gefunden was mir gefiel, bzw. für meine Zwecke geeignet war.
Könnt ihr eventuell einen Aquarienbauer empfehlen? Der einzige mir bekannte in Darmstadt hat leider vor einiger Zeit zugemacht. Am feinsten wäre natürlich zum Abholen, aber bei so kleinen Becken könnte man natürlich auch Versenden. Wichtig wäre mir nur ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
 
Hallo
ich würde die Sache nochmal überdenken ob nicht auch 30x20x20 für dein "Projekt" geht, weil die kreist du "überall" und "billig"

Gerhard
 
gib mal in google ''aquarium 20x20x20'' ein ;) 4er Link von oben ist schon en guter treffer ;) Ich hatte meine 8l Becken damals von der Bucht, aber da gibt es die leider nicht mehr. Was machst du denn für ein projekt wenn man fragen darf?
 
Huhu ihr Zwei,

@Gerhard: Nunja, ich habe ein Regal, das ich gerne nutzen würde und in dieses würden perfekt 8 Stück pro Regalbrett passen. 12er wären dann eben die nicht ganz so schöne Lösung.

@Nici:ja diese Seiten habe ich auch gesehen. Allerdings ist das eine schon komplett beendet und bei dem Anderen ist nur noch ein Becken.
Nach unserem Umzug musste ich mich leider von meiner größeren Kampffischanlage trennen, nun plane ich eine Neue, muss eben nur alles etwas kleiner werden.
 
Zurück
Oben