Get your Shrimp here

Aquarium Neugestaltung

Jeannine

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mrz 2013
Beiträge
127
Bewertungen
27
Punkte
10
Garneleneier
3.080
Heute ist unsere Bestellung und damit auch mein erster Cube eingetroffen. :party: Bevor ich Euch meinen Cube zeige, möchte ich Euch erstmal unser Aquarium zeigen, welches wir heute umgestaltet haben.

Auf dem ersten Foto seht Ihr wie es vorher aussah und auf dem zweiten, wie es jetzt aussieht. Ich hoffe es gefällt Euch. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :D
 

Anhänge

  • DSCN2238.JPG
    DSCN2238.JPG
    448,9 KB · Aufrufe: 82
  • DSCN2499.JPG
    DSCN2499.JPG
    369,6 KB · Aufrufe: 84
Hallo,
gefällt mir echt gut!;)
Ich würde Vllt.noch etwas in die Ecken packen...Vallis würden gut passen finde ich!
 
Ja genau Tim, links ist vorher und rechts ist nachher
 
ja jetzt habe ichs auch gesehen....habe ich überlesen:faint:
 
Kein Problem, das kenne ich. Passiert mir auch öfters. :banghead:
 
@Tim
Mit den Ecken hast Du Recht, da fehlt noch was. Die Vallis gefallen mir, danke für den Tip
 
Hallo Jeannine.
danke für das zeigen deines Aquariums.Ich finde es ist wirklich gut geworden .Einrichtung und Farbliche gestaltung gefällt mir.Nun müssen die
Pflanzen nur noch Fuß fassen und schön wachsen.Kannst ja mal weiterberichten wenn es etwas gewachsen ist.
Kurz zu deinem Vermerk:(ich hoffe es gefällt euch).Es ist zwar schön wenn einem anderen das Becken gefällt und es gibt einen so eine Art Bestätigung
aber letztendlich muß es immer dir gefallen.
 
Hallo Tommy,
danke für Deine Antwort. Klar, von den Pflanzen her ist noch nicht viel los, aber das ist leider der Nachteil, wenn man komplett neue Pflanzen nimmt. Wenn die aber nur annähernd so gut wachsen, wie die, die wir davor drin hatten, dann gibt es bald neue Fotos. :D

Und zum Thema Bestätigung. Natürlich tut Bestätigung immer gut und man freut sich auch, wenn anderen das Becken gefällt, aber Du hast recht, es muß mir gefallen. Mir gefällt es auf jeden Fall und davon lasse ich mich auch nicht abbringen. :D Natürlich könnte man noch so manches anders machen, aber für den Anfang finde ich es gut gelungen (Eigenlob stinkt :hehe:)
 
Zurück
Oben