Get your Shrimp here

mal wieder ein Aquarium ausgelaufen

Rene, dass war aber ein herber Aprilscherz.
Aber alles ist im grünen Bereich.
Alles für das Forum, alles für das Hobby (war doch so, oder hat es Hausmeister Krause anders gesagt?).
 
Nicht schlecht! Die Geschichte mit dem Pfefferstreuer kam mir merkwürdig vor, aber der Rest klang schon sehr überzeugend :D
 
Ähm mein Vorschlag mit den Terraristik Unterforum für Landwirbellose war aber ernst gemeint. Ach und mal ne evtl dumme Frage wo wohnst du das ihr 7 Stunden Zeitunterschied habt ??:confused:
 
Oh man,

also erst hab ich ja auch an einen Aprilscherz gedacht, aber das war alles so überzeugend geschrieben.
Ich hab sogar heute mit meinem Mann wiedermal drüber diskutiert waum es Partner gibt die das Hobby eines Menschen den sie lieben einfach nicht akzeptieren wollen.

Mein Mann war zwar damals bei mein 15 Fischaquarien nicht so begeistert wie ich, aber er hat mich unerstützt wo er konnte, und heute wo mich der Garnelenvirus gepackt hat... nein ich sag jetzt nicht das ich heute angefangen habe 3 neue Garnelenbecken herzurichten*schäm, unterstützt er mich wieder. Ein Becken was eigendlich ins Garnelenregal sollte passt da leider gar nicht rein, ich denk nur mist und mein Mann ganz trocken;" Na dann musst ein passendes Kaufen.
So stell ich mir einen Partner vor.

Aber hat sich ja bei Dir alles nur als Scherz herausgestellt, Gott sei Dank.

LG
Diana
 
Hoi
Ach und mal ne evtl dumme Frage wo wohnst du das ihr 7 Stunden Zeitunterschied habt ??:confused:

Zu dem Zeitpunkt war ich ca 500km von Zuhause entfernt .... aber noch in der selben Zeitzone ;) ich wusste nur nicht wie oft ich bis heute die Zeit und Internet habe was zu machen, also musste ich das eben gestern mal schnell posten.


Aber hey sowas hab ich doch schonmal gemacht :D :D :D

mfg Rene

PS: Terraristik ? meinste wirklich wir brauchen ein Unterforum dafür - noch jemand der Meinung ?
 
Nabend Rene,

ich habe mit einem Freund in den USA gesprochen, der mir die Red Bees alle zu einem guten Kurs abkauft. Du müsstest sie mir nur noch für Mittwoch bis 13 Uhr verpacken, dann kann ich sie ab Düsseldorf Flughafen verschicken.
Für die Aquarien kann ich einen Glascontainer besorgen. Kosten aber an dich. Wenn du möchtest, kann ich dir ja helfen, ein paar Becken als Terrarien umzubauen.

Grüßle,
Jan
 
Hi Jan

Du weisst doch wie verpackungsfaul ich bin :D da trinke ich mir lieber ein Bier.

Und die Sache mit dem Glascontainer .... mhhm passt das da alles rein ?
[video=youtube;QYcLJFefws0]https://www.youtube.com/watch?v=QYcLJFefws0[/video]


Hab ich doch tatsächlich ein sehr altesvideo von meinen Aquas gefunden

mfg Rene
 
Hallo Rene,
es gibt schon gute Foren für Terraristik. Ich glaube kaum, dass wir ein Unterforum brauchen. Wer Bartagamen und Co. halten möchte, kommt nicht über Süßwassergarnelen auf Informationen. Es wird explziet der Suchbegriff agamen oder chamelion oder leguan etc. eingegeben.
 
Hi

Genau das glaube ich auch, wenn jemand Infos über Dendrobaten sucht wird er kaum hier landen.

mfg Rene
 
Hallo René,

Wie hast du dich denn jetzt entschieden, Aquaristik oder Terraristik?


Grüßle,
Jan
 
Da hier gerade die ganze Bude voll Drosophilia voll ist hat meine Frau nun auch was gegen die Terraristik :D

mfg REne
 
HAAAAAHAAAAA!!!! Und ich sach noch: Nimm Läufen, keine Fliegen :p

BTW: Terrarium steht im Esszimmer und wartet auf Xaxim ;)
 
Zurück
Oben