Get your Shrimp here

Lampen Sockel frage

Webranger

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Feb 2011
Beiträge
128
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
4.439
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen was für ein Lampen Sockel das ist?

ImageUploadedByTapatalk1364663408.372926.jpg
ImageUploadedByTapatalk1364663421.538801.jpg
ImageUploadedByTapatalk1364663431.906047.jpg

Danke für eure Hilfe

Gruß danyel
 
Hallo
hallo diesen Sockel habe ich als Elektriker auch noch nie gesehen. Hast du es schon unter der internetadresse versucht?
gruß michael
 
Ist doch klar, dass es ein GX10Q Sockel ist...:hehe:..Weiss doch jeder...


nein im ernst ich musste auch lange googlen....
 
Wieder einmal Herstellerbindung. Hab ich auch gerade mit Wave durch. 18 Watt nicht mehr lieferbar, 11 Watt neuer Sockel. :-(
 
Na das wird ja nen Spaß :(

Bei ebay gibt es schonmal keine von den leuchtmitteln
 
Da finde ich leider nur die mit 4 Röhren und nicht wie auf meinen Bildern mit zwei!

In meine aufsetzleuchte passen zwei mal 27 Watt rein die ich einzeln schalten kann
 
Zurück
Oben