Get your Shrimp here

Oxydator wieder in betrib nehmen

Jan 136

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jun 2011
Beiträge
267
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
9.334
Hallo,

ich habe heute meinen Oxydator wieder gefunden, den ich mal mit einem Aquarium zusammen gekauft habe, was jetzt schon ungefähr 2 Jahre her ist. In der Zeit lag er nur in der Schublade rum, weswegen ich fragen wollte ob ich irgendetwas beachten muss wenn ich ihn wieder ins Aquarium stellen möchte und ob irgendwas dagegen spricht die Oxydator-Lösung noch zu verwenden (dürfte jetzt auch schon über 2 Jahre alt sein).

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen, dar ich mit dem Teil noch überhaupt keine Erfahrung habe.

Hier noch ein paar Bilder:

P1010552.JPGP1010556.JPGP1010554.JPGP1010555.JPG



MfG Jan
 
Hi Steffen,

im Moment ist der Plan das er in mein 25l Aquarium zu meinen Red Fire Garnelen soll, ich weiß zwar das ist nicht unbedingt nötig bei denen, aber wenn ich ihn schonmal habe...
 
Hi Jan,

dann aber nur einen Katalysator verwenden.
Schaden kann so ein Teil doch nie ;)
 
Also kann ich ihn einfach wieder befüllen und ins Aquarium stellen?
 
Wie voll sollte ich ihnen am besten machen? Oder ist das egal?
 
ich mach meine oxidatoren immer so voll, dass gerade nichts überläuft wenn ich ihn verschließe, prinzipiell ist es also egal =)

MfG Stefan
 
Ok, Dankeschön für eure Antworten, ihr habt mir wirklich weitergeholfen!!!
 
Zurück
Oben