Get your Shrimp here

N'Abend aus dem Sauerland!

Marv*

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Mrz 2013
Beiträge
36
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.408
N'Abend zusammen,

wollte mich einmal kurz vorstellen. Bin der Marvin, fast 20 Jahre alt, Industriekaufmann in Ausbildung und komme aus dem Sauerland, an der Grenze zu Hessen.
Orte die vielleicht jemand kennt sind: Winterberg (20km); Frankenberg/Eder (15km); Willingen (30km); Marburg (50km);
Also an der Grenze zwischen NRW und Nordhessen.

Ich erhoffe mir hier eine nette Community, die mir als Rat beiseite steht und mit denen man mal gern ein bisschen Fachsimpelt. Gerne steh ich auch als Hilfe für andere bereit.

Sobald ich die Fotos gemacht habe, wird hier der Link zu meinem Aquarium stehen. Es ist ein 54Liter-Becken in dem später einmal Red-Fire Garnelen gehalten werden sollen.

So, bis dann mal!
Bei Fragen dürft ihr euch gern melden!

Grüße
Marvin
 
Hallo Marvin

Auch von mir Herzlich Willkommen

Gruß shrimpsi (Armin):cool:
 
Hallo Marvin,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Herzlich Willkommen (fast) Nachbar
 
Hi!
Auch von mir ein Hallo und Willkommen! ;-)
Wenn ich mir die ganzen Kilometerangaben so anschaue, würde ich mal auf Hallenberg oder so die Richtung tippen!?
LG Verena
 
Hallo,

danke für die lieben Posts.

Hi!
Auch von mir ein Hallo und Willkommen! ;-)
Wenn ich mir die ganzen Kilometerangaben so anschaue, würde ich mal auf Hallenberg oder so die Richtung tippen!?
LG Verena

Hi Verena,
damit liegst du goldrichtig. Ortsteil von Hallenberg. :)
Kommst du aus der Gegend? Kennst dich ja gut aus. :)
 
Hallo Marvin.
Herzlich willkommen.
AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Sprache erkennen » German​


 
Kommst du aus der Gegend? Kennst dich ja gut aus. :)

Ja, mehr oder weniger. Ehemals Bad Berleburg, jetzt Biedenkopf. :-)
War ne schöne Brainjogging-Aufgabe! Danke! lol
 
Zurück
Oben