Get your Shrimp here

Stammtisch Aachen / Rheinland / BE / NL

meiner einer

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
7.475
Bewertungen
9.237
Punkte
10
Garneleneier
2.415.746
Wer hat Lust auf einen Stammtisch
Aachen / Rheinland / BE / NL ?
Lass uns gemeinsam nach einen Termin suchen in Aachen.
Würde mich freuen über einen Stammtisch.
 
Wenn der Termin passt bin ich dabei

Grüß Ralf
 
Hallo

Ich bin natürlich auch mit dabei.

Liebe Grüße Beate
 
Jetzt hab ich schon sooo viele Beiträge von Euch gelesen....kenne Eure Garnelen schon fast so gut, wie meine eigenen....
Irgendwie ist es mal an der Zeit, ein paar Gesichter "hinter den Kulissen" zu sehen!
Ein Treffen in Köln fände ich jetzt natürlich noch besser ;), aber wenn für die meisten aus Aachen und näherem Umfeld kommen....dann nehmen wir auch gerne auch mal ne Stunde Fahrt in Kauf!
Also dann....wir wären dabei, wenn Ihr noch zwei "Neulinge" mitmachen lasst?!
LG
Jelena
 
So ein paar Termine:
Samstag den 08.04.2013
Samstag den 12.04.2013
Samstag den 27.04.2013

18 /19 Uhr würde Beate einen Tisch reservieren lassen.
 
Jetzt hab ich schon sooo viele Beiträge von Euch gelesen....kenne Eure Garnelen schon fast so gut, wie meine eigenen....
Irgendwie ist es mal an der Zeit, ein paar Gesichter "hinter den Kulissen" zu sehen!
Ein Treffen in Köln fände ich jetzt natürlich noch besser ;), aber wenn für die meisten aus Aachen und näherem Umfeld kommen....dann nehmen wir auch gerne auch mal ne Stunde Fahrt in Kauf!
Also dann....wir wären dabei, wenn Ihr noch zwei "Neulinge" mitmachen lasst?!
LG
Jelena

Hallo Jelena,
jeder ist Willkommen.
 
Hallo Johannes
die beiden ersten Termine sind aber kein Samstag ist das der 6 und 13 wenn ja da konnte ich

Gruß Ralf
 
Ja , man sollte eine Brille aufsetzen !
Nochmal :
Sa den 06.04.13
Sa den 13.04.13
Sa den 27.04.13
 
Hi! Bin dabei wenn es am 6.04. oder 13.04 ist!
 
Hallo

Habe bis jetzt an keinem der Termine was vor.
Also wäre ich dabei.


Wo will Beate denn einen Tisch reservieren?


Hinweis noch an Rande, ich glaube am ersten Wochenende 5-7.04 findet auch das Jahrestreffen AKWB statt.



MfG Dennis
 
Hallo

Für mich wären auch der 6.4. oder 13.4. in Ordnung.
Johannes und ich hatten schon mal an das "Hotel Mennicken" hier in Würselen gedacht. Dort war mal ein Stammtisch mit einem Vortrag von Mura, wo Johannes, Jürgen und ich vor ein paar Monaten waren.
Eigentlich war es dort ganz nett.

Liebe Grüße Beate
 
Hi! Da war ich auch schon mal! Da ist übrigens Freitag auch wieder Stammi!
 
huhu,

ich hätte auch interesse, terminlich muß mit meiner regierung klären ;)

Gruß
Guido
 
Ja, aber nicht hier von Forum! Bei Beepoint auf der Seite stehen Infos dazu! ( Ich hoffe das ich das hier schreiben darf! sonst löschen)
 
Bei uns geht's leider am 06.04. nicht. An den anderen beiden Terminen könnten wir. LG Jelena
 
Also wenn ich die Antworten so sehe ist der 13.04.2013 für alle der beste Termin !
 
Zurück
Oben