Get your Shrimp here

Jagdschlumpf, unsere Heidi hat Geburtstag.

meiner einer

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
7.475
Bewertungen
9.237
Punkte
10
Garneleneier
2.418.995
Liebe Heidi,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.
 
Dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Bleib so wie du bist und erheitere das Forum weiter mit deinen
tollen Beiträgen.

Lieben Gruß aus Essen
und lass es dir gut gehen heute
Kim
 
Von mir auch alles gute zum Geburtstag
und lass is dir heut gut gehen...
 
Ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag:)

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!:yes::tt1:

Vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße......meine größten Wünsche sind doch schon erfüllt worden:
So hübsche Garnelen.....drei Becken in unserem Haus mit sooo tollen Pflanzen...... nun kann ich Euch auch noch viel bessere Bilder bieten...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab nun auch so ein Raynox :party: und ganz liebe Menschen um mich herum....ob hier zuhause......oder durch das Forum

Ich danke Euch!

@ Henning.....na warte...:boxing_smiley: .............................................................................;)
 
Ich wünsche Dir auch alles Gute und einen tollen Tag heute!:)
 
Henning hat ja nicht gesagt, der wievielte 25. Geburtstag... :hehe:

Alles Gute, liebe Heidi! :kiss:
 
Der erste Wölcken....der erste.....mit viele wunderbaren Jährchen noch mit hinzu!:D
 
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
 
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Heidi. :happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday:

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe, Gesundheit, ein langes Leben, viele Enkel, noch viele Becken, viele neue Garneln, Schnecken,
Garnelenbabys, und, und, und, und ........................................................:D

Und einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Liebsten.:cheers2:

Viele liebe Grüße Biggi. :tt1:

(Ha, jetzt bist du ein Jahr älter als ich! :P)
 
Nieeeeeeeeemals bin ich älter....hast nicht Henning gelesen....25 Jaaaaaahre....lach

Ein schöner Tag!!!

Lieben Dank auch an Euch für die Burzeltagsgrüße......aber biggi.....bitte noch keine Enkel.....mit knapp 12 Jahren:eek:

so nochmal schnell zu Janinas Abstimmung flitzen
 
Zurück
Oben