Get your Shrimp here

Garnelen-Neuling stellt sich vor

stoepsel

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Feb 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.130
Hallihallo :)
kurze Zusammenfassung meiner Person: Ich heiße Svenja, bin 18 Jahre alt
, arbeite momentan in einem großen, bekannten Lebensmittelladen und mache Anfang August mein größtes Hobby zum Beruf und fange eine Ausbildung zur Fotografin an!

Mein Wunsch, ein Garnelenbecken zu besitzen, kam bei mir schon vor 2 Jahren auf, als meine Cousine mit der Aquaristik anfing. Damals war ich mit ihr in einem Aquarisitikfachgeschäft und mein Blick blieb nicht an den Fischen hängen-nein, sondern an den Red Fire Garnelen!

Leider konnte ich meine Eltern nie davon ueberzeugen.

So ganz ging mir der Wunsch aber nie aus dem Kopf und mittlerweile sind auch meine Eltern ueberzeugt - ich darf mir ein Garnelenbecken anschaffen!

Durch Empfehlungen ueber ein Meerschweinchen-Forum bin ich hier gelandet und ich hoffe ihr koennt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen!:)

Ganz liebe Grüße,
Svenja

P.S. Rechtschreibfehler bitte ich zu endschuldigen, schreibe ueber mein Handy, weil ich im Momrnt mit Grippe das Bett hüte ;-)
 
Hallo Svenja,

herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst sicherlich viel Spaß hier und mit deinen Garnelen haben.
Und auf die Outcomings deines Hobbies bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe wir bekommen ganz viele Bilder zu sehen :)
 
Hallo Svenja,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie

ps: Gute Besserung!
 
Hi und willkommen hier im Garnelenforum! :hehe:Schön das dich dieser Garnelenvirus auch erreicht hat!
Ich wünsche dir noch eine gute Besserung!
 
Ich meinte doch nicht die Grippe!
Ich meine damit den Garnelenvirus! Verzeih mir bitte wenn das falsch rübergekommen ist! So war das natürlich nicht gemeint! Ich werde die Begrüßung ändern!
 
Hallo Anja,

Ich denke das ist allen klar :) Musste mir trotzdem ein Tränchen rausdrücken xD

@ Svenja: Willkommen im Forum

Grüße

Matthias
 
Hallo Svenja,

herzlich willkommen hier im Forum auch von mir :)
Wünsche dir eine gute Besserung!
 
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum



Gruß shrimpsi :cool:
 
Zurück
Oben