Get your Shrimp here

Schöne Red und Black Bees (Film)

lehrling-t

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Aug 2009
Beiträge
1.547
Bewertungen
837
Punkte
10
Garneleneier
20.988
Hallo

habe einn schönen Film von einem Internationalen Contest gefunden.
Zwar schon vom letzten Jahr, aber die Tiere setzen Maßstäbe wie ich finde.

[video=youtube;vL82A-LYD4o]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vL82A-LYD4o#![/video]

MfG Dennis
 
Hallo Dennis,
die Bees waren ja mal der Hammer:pray:,
danke fürs zeigen:)

grüsle Melanie
 
Hallo Dennis,

Wahnsinn! Super schöne Tiere.
Danke fürs zeigen.
 
Hallo Dennis,

die Benis sind auch nicht einzigen guten Red Bees die es hier in Deutschland gibt.
Es gibt ja auch noch andere Stämme mit hervorragenden Tieren.
Ich persönlich denke da an Bees der Akaebinosato Linie, sind ja auch ein paar Halter hier im Forum unterwegs.

Schöne Grüße,
Stefan
 
Die in dem Video gezeigten Bees sind größtenteils natürlich schon von herausragender Qualität und Danke fürs zeigen.
Schon wären natürlich, wenn es nicht nur aneinandergereihte Fotos wären, sondern bewegte Bilder.

Schöne Grüße
Stefan
 
......die Benis sind auch nicht einzigen guten Red Bees die es hier in Deutschland gibt.
Es gibt ja auch noch andere Stämme mit hervorragenden Tieren.....

Hallo,

das gleiche gilt auch für Black Bees. Ein bestimmter Züchterkreis macht halt extrem Werbung für die genannte Linie. Keine Frage gute Tiere, aber eben nicht die einzigen in spitzen Qualität.

Übrigens, danke für das Video.
 
Hallo Zusammen,

für alle, die mal Spitzen Bees made in Germany sehen wollen. Dort könnt ihr super Bilder von wunderschönen Red Bees anschauen.

http://www.akaebinosato.de

Schöne Grüße
Stefan
 
Hi,

Wie kann man so schöne Tiere nur so schei*e filmen..!? Da bekommt man ja Augenkrebs, und der Magen rebelliert auch schon. Bewegte Bilder ja, aber nix zu sehen. :(
Schade. Aber wenigstens weiß man jetzt, wie der Laden von innen aussieht.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, das man sich von den Verkaufspreisen der Champions (wenn sie denn verkauft werden sollten) einen Kleinwagen kaufen kann ...
 
Nee, war nur Musik zu hören beim Contest.
Aber wenn man sich so die Auktionshäuser für Garnelen dort drüben mal anschaut, bekommt man ja schon Schluckbeschwerden bei den gebotenen Preisen.
Da kann ich mit gut vorstellen, daß die gezeigten Garnelen hier gleiche, bzw. höhere Preise erzielen würden.

Ist halt nur so ein Gefühl, nenn's einfach weibliche Intuition, Dennis. :D
 
Freilich, Dana - Beni, Crimson und andere Namen sind bekannt sowohl für ihre Qualität als auch für ihre Preise. ;)
 
Zurück
Oben