Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe 2013

Momentan ist der 23. immer noch der Tag, an dem die meisten können...
 
Wieviele warens denn das letze Mal? Vielleicht haben die sich wirklich schon alle in den Osterurlaub verzogen :(
 
So, jetzt stellt sich nur die Frage, soll ich für den 23.03. im Zartbitter reservieren, oder sollen wir noch warten, ob sich jemand meldet und den Termin ggf. verschieben?
 
:( Aber im April? Leute - Ostern ist doch sowieso jedes Jahr - kommt zum Stammtisch!!!
 
April würde soweit noch offen stehen, aber bis ich keine definitiven Ansagen bekomme werde ich den Raum nicht mieten und sowas bedarf auch etwas Vorlauf, insofern...
 
Hi Malte,

bei mir gehts im März nicht und auch bis Mitte April definitiv nicht. Hab grad ne Wohnung gefunden und bin am Planen und Tüfteln wie ich die mit den vielen Dachschrägen eingerichtet bekomme und auch noch die Aquarien unterkriege.
Sorry :faint:
 
Hayho,

schäm dich Manu ;-)
Ich leg jetzt einfach mal den 20. April fest. Ich erwarte von euch, dass bis Anfang April (spätestens der 06.04.) eine definitve Zusage eingegegangen ist. Bei weniger als
vier Teilenehmern werde ich den Raum nicht reservieren. Es liegt in euren Händen.

Bis Denne
Malte
 
Hallo Malte,


Samstag, 20. April 19.00 Uhr im Café Zartbitter?

Ich bin dabei:D, meine Ellenbogen bring ich mit^^



Grüßle

Anja
 
Hi,
ich kann es nicht sicher sagen
 
@ Anja: Na Gottseidank, den hatte ich schon vermisst^^
@ Paddy: und wann kannst du es sicher sagen?
 
Wohl erst kurz vorher
 
Naja, wenn bis ende nächster Woche nicht noch ein paar zusagen fällt die Sache eh flach
 
Ich hatte dir ja schon gesagt, du musst den Thread im Portal oben halten und die Leute immer wieder drauf aufmerksam machen (auch in FB und so), sonst bekommens viele, die kommen würden, einfach nicht mit.. Gehört zur Orga halt schon dazu.. ;)
 
*push*
 
Hallo Leute,

ich hab mir grad nochmal die Umfrage angeschaut.
Inklusive Malte und mir haben 6 Leute angekreuzt, dass sie am 20. April ins Zartbitter kommen können und wohl auch wollen.
Vielleicht denken ja die andern vier, dass sie sich damit schon angemeldet haben.

Wäre aber dennoch nett, wenn sie das hier nochmal bestätigen können:D.

OK, man kann es auch so sehn, keine Antwort ist auch eine Antwort, aber das ist zumindest unhöflich Malte gegenüber, dann bitte absagen.



Grüßle

Anja
 
*push*
 
Die Anmeldung erfolgt über den Kalendereintrag... Wäre an der Zeit, in die Pötte zu kommen, wenn man teilnehmen will..
 
*hochschieb*

Das manche das Thema noch nicht gesehen haben, die sich nicht zu Wort gemeldet haben kann gut sein.. Andererseits habe ich anderen den Thread auf FB geschickt.. :P
 
*däumchen dreh*
 
Zurück
Oben