Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe 2013

Djerun

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Feb 2009
Beiträge
92
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.008
So Leute,

langsam wird's echt mal wieder Zeit für nen Stammtisch in Karlsruhe!!
Da unser Lieblingspaddy das aber nicht mehr übernehmen will, weil er ja keine Zeit hat *hust*
wird mir diese Ehrer jetzt zuteil.

Da ich sowas noch nie gemacht hab bin ich allerdings auf eure Hilfe angewiesen, gibt schließlich nichts umsonst, nichtmal nen Stammi ;-)

Terminmäßig habe ich mal Ende April gedacht, bis dahin hat jeder noch Zeit sich freizuhalten, oder gibt es da schon Einsprüche?
Ort wäre diesmal hoffentlich wieder das Café Zartbitter in Knielingen, anscheinend sind die Renovierungsarbeiten so weit
abgeschlossen, dass wir wieder einkehren können. Allerdings warte ich da noch auf ein feste Bestätigung.uft

Essen sollte ja wie immer kein Problem sein, ist ja bekannt wie's läuft, jeder bringt was mit und am Ende isses eh wieder viel zu viel :-P

Damit hat sich's auch erstmal wieder, jetzt warte ich mal auf die Reaktionen damit immerhin schonmal ein Termin gefunden werden kann.

Bis Denne,
Malte
 
Huhu Malte,

au ja, würde mich freuen. Ende April müsste machbar sein.
 
Jaaaaaa! Hab erst heute morgen wieder sehnsüchtig dran gedacht, dass ich jetzt doch auch endlich mal zu nem Stammtisch gehen müsste! Ich wär dabei! (wenn der Termin passt). Kenn mich leider in Karlsruhe nicht aus :(, kann daher keine Tipps geben...

edit: der termin liegt lt kalender am 23.03....? :) wann denn jetzt? ;)
 
Hayho, hab den termin jetzt einfach mal so gelegt, damit im Kalender was drinnen steht, ist noch nix fest. Da seid ihr jetzt gefragt, meinetwegen geht der termin, wenn keiner was dagegen hat, oder doch ende april.

Bis denne
Malte
 
*schubs*
 
Naja, das allgemeine interesse scheint sich ja eher in Grenzen zu halten ...
 
also bei mir ist ein grundsätzliches interesse vorhanden, ich wollte ja letztes mal schon teilnehmen, was aber leider nicht geklappt hat. wie das das dann diesmal vom termin her hinhaut - mal schau'n... :)
 
Hallo Malte,

super Idee, lieb von Dir, dass Du das in die Hand nimmst.

Ich komm, wenn es irgend geht. Mir persönlich wär der 23.März lieber.

Bei anderer Gelegenheit hab ich die Terminierung mal auf die Weise gesehn:

http://doodle.com/mob/index.html#

Wär das nicht was? Dann sieht man auch gleich, wer kommt.

Ich freu mich auf das Wiedersehn.


Grüßle

Anja
 
Ich wär auch dabei!
 
Naja, das allgemeine interesse scheint sich ja eher in Grenzen zu halten ...

Wie schnell du die Flinte ins Korn wirfst.. :D
Es gehört schon dazu, dass du den Thread nach Möglichkeit ständig hoch schubst, damit er im Portal erscheint und auch von möglichst vielen Menschen immer wieder gesehen wird :)
Das amchst du am besten alle 2 bis 3 Tage und dann klappt das auch mit der Teilnehmerzahl :D
 
Naja, wenn ein gewisser NebelGeist sich dann auch mal zu einer Zu- oder Absage
hinreisen lassen würde, wären wir evtl. ein Teilnehmer mehr...

Mich wunderts ja, dass von Kai, Petra, Anika und Dennis noch nix kam, schade eigentlich
 
Mein letzter Stand war, dass der 23. nur ein provisorischer Termin und der Stammtisch solle im April statt finden?
 
Am 23. März kann ich nicht, da bin ich schon verplant.
 
So war es eigentlich auch gedacht, aber bis jetzt ist von allen die an der Doodle Umfrage teilgenommen haben
der 23. März der bestmögliche Termin, an dem auch alle können.

Ich kann halt auch nur Rücksicht auf diejenigen nehmen, die sich auch mal die Mühe machen an der Umfrage teizunehmen und
somit die Planung voranzutreiben. Ich hab keine Lust jeden einzeln anzusprechen, wann er denn Zeit hat, dafür ist die
Umfrage oder dieser Tread da. Wenn sich allerdings kaum jemand meldet, plane ich anhand der Leute, die sich melden.

Sry, wenn das jetzt alles etwas giftig klingt, aber ich finde es schon schade, dass zwar alle einen Stammi wollen, sich dann aber
nichtmal im Formun melden, wenn ich schon die Planung übernehme.
 
Dein Thread ist 2 Wochen alt... Dafür ist doch hier schon ziemlich viel bei rum gekommen... Was hast du denn erwartet?? :D
Jetzt mal ehrlich.. Etwas Zeit musst du den Leuten schon lassen, und wie gesagt, musst du auch schauen, dass der Thread immer im Portal erscheint, damit die ganzen Leute überhaupt mit bekommen, dass es einen Stammi gibt... Wie schon gesagt...
 
Moin,

wenn Annika nicht kommt, kann ich eh nicht :P :D. Muss aber auch ehrlich gesagt zugeben, dass ich momentan nicht sehr motiviert bin für die lange Reise.
 
Na da ist wohl einer auf mein Auto angewiesen ;)
 
Warum legen wir den Termin nicht auf den April, da können vielleicht mehr. Du darfst auch nicht vergessen, dass Ende März noch Ostern ist. Dann ist jetzt vom 15.-17.3. Garnelencontest in Freiburg, da sind Kay und Petra vielleicht auch, ich im übrigen auch, zumindest an einem Tag. Der März ist meist doch recht vollgepackt mit Dies und Jenem.
 
An sich ja ein guter Vorschlag, aber gerade dazu habe ich ja die Doodle Umfrage erstellt, um zu gucken wer wann genau Zeit hat.
Da habe ich den 23. März und alle Wochenenden im April als Option angegeben. Leider haben bis jetzt nur 3 Leute daran teilgenommen.
Wie gesagt, bis jetzt ist der 23. März der einzige Tag, an dem alle die sich die Zeit genommen haben an der Umfrage teilzunehmen
(die sage und schreibe 10 Sekunden dauert) können.

Es tut mir auch Leid, wenn das jetzt etwas ruppig klingt, aber solange das so ist, ist der 23. März die beste Wahl...

Ohne da jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber nehmt doch bitte an der Umfrage teil, damit ich ne Übersicht hab und planen kann.
Ich habe mich dazu bereiterklärt, die Planung zu übernehmen, aber bin dabei trotzdem auf eure Mithilfe angewiesen und solange nur
die Aussage kommt "Da kann ich nicht" aber keine Alternativen kommen ist mir die Aussage nicht wirklich ne Hilfe.

Wie gesagt, ich möchte da niemanden angreifen oder allzu böse klingen, aber ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr da drauf klickt und eure Kreuzchen setzt:

http://doodle.com/e7i7zdidzfastdsr
 
Zurück
Oben