Get your Shrimp here

Stammtisch DOrtmund im Februar

Ahoi,
ja habe das gestern Abend noch dareingeschrieben.

Werde aber die Zeiten gleich noch schnell auf 17 u. 18 Uhr ändern.
Ist wohl etwas praktikabler.

Viele Grüße
Marvin
 
Wow 17 Zusagen. Ich bin total platt.
Dortmund entwickelt sich ja zu einem richtig großen Stammtisch.
Freue mich schon riesig.

Bis Samstag.
 
Supi, danke. Dann weiß ich Bescheid!!
Bin dann um 17 Uhr da und so wie ich das sehe und nich doch noch mal feste der Winter mit Glatteis ausbricht, zusammen mit Katrin.
Katrin, berichtige mich, wenn sich bei dir was geändert haben sollte ;-)

Suche noch kleine Wurzelstückchen oder kleine Tonstücke oder ähniches Dekomaterial, auf das man Moose aufbinden kann. Vielleicht hat ja noch jemand was in der Ecke liegen, das er nicht mehr braucht...
und .... ein kleine Portion Riccia fluitans dwarf.

Das wird ja sicher ein klasse Stammtisch, freue mich schon..... konnte ja leider ein paar mal nicht teilnehmen. Es wird mal wieder Zeit!! :hurray::hurray:

Marvin, zu deiner Anlage möchte ich gerne mitfahren... hab ich ja leider noch nicht bestaunen können.
 
Hallo!

Ja sichi, Erika ! Wenn das Wetter akzeptabel ist,sind wir dabei :-)

Ich hätte noch Walnusslaub,hat jemand Bedarf?
 
*aufzeig*

Hallo :)

Ja, Walnusslaub wär klasse! Nehm ich gerne was :)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Ich hätte auch gerne etwas Walnusslaub.
 
Hallo zusammen,
bitte schaut noch mal auf den Stammtischtermin (Der rote Text von vor ein paar Tagen).
Falls sich etwas generell an eurer Teilnahme ändern sollte bitte entsprechend beim Termin umtragen.

Ansten freue ich mich schon garnelisch auf morgen.

Liebe Grüße
Marvin
 
Hi,

muss leider für morgen absagen, mein Chef hat für morgen den Arbeitsplan umgestellt und ich muss meinen kranken Kollegen in der Mittagsschicht vertreten! Sorry, wünsche euch viel Spaß morgen!

Gruß FouFou
 
Schade, kann doch nicht kommen, bin gerade in belgien, sry
Wann ist der nächste stammtisch?
 
War mal wieder ein schöner Abend! Klasse,dass so viele Leute da waren.
Nochmal ein dickes "Danke" an Marvin :) ! Du machst das echt super!
 
Dem möchte ich mich anschließen!

Vielen Dank für die tolle Organisation Marvin
lv2.gif
 
Ja , da kann ich much nur anschließen!!! Schön, die bekannten Gesichter mal wiedergesehen und schön, neue Leute kennengelernt zu haben!! Marvin , vielen Dank für alles! Freue mich aufs nächste Mal!!! Danke für eure Tipps und die interessanten Gespräche!!
@ Möwe: was das Thema rauchen angeht, brauchst du dir gar keinen Kopf zu machen! Allet schick!!
Vielleicht läßt du dich ja einfach mal sehen beim nächsten Treffen! Anscheinend hattest nur DU ein Problem...
 
Danke Marvin für deine tolle Organisation.
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich bin gerne beim nächsten Stammtisch wieder dabei.
 
Ja, auch von uns ein dickes Danke. Zum einen natürlich an die Organisation. Es war einfach gehalten und trotzdem ein Abend zum Wohlfühlen unter Gleichgesinnten! Aber auch an alle die dort waren, für die tollen Gespräche, die Tipps und Anregungen und den wirklich durchweg angenehmen Abend. Ganz zu schweigen von dem einen oder anderen Mitbringsel, wie das Laub, Pflanzen, Styroboxen und die Erlenzapfen. Eine wirklich tolle Truppe!
Marvin, dir soll ich von meiner Frau nochmal ein dickes Danke sagen für das eine oder andere "Unkraut" ;) ,dass sie bei dir abstauben durfte!
 
Ja danke Für die tolle Organisation, hatt spass gemacht, auch wenn ich Newbie, Frischling, 1. mal dabei . Viel erfahren viel gelernt.
Sollte wiederholt werden
 
Auch von mir ein dickes Lob an Marvin für die Organisation und die Räumlichkeiten.
Es war wieder ein sehr schöner Abend unter Gleichgesinnten.
DO ist definitiv einer meiner Lieblingsstammtische.
:hurray:
Und nochmal vielen Dank an alle für die tollen Mitbringsel.
 
Hi!Als ich gestern Abend an Dortmund vorbei fuhr, hab ich noch an euch gedacht...aber ich hatte gerade 7 Stunden Autofahrt hinter mir und wollte nur noch heim. Vielleicht beim nächsten Mal!
 
Zurück
Oben