Get your Shrimp here

Stammtisch DOrtmund im Februar

Nabend miteinander,
ein erster Status zur Terminabfrage

09.02 = 5 Stimmen
16.02 = 6 Stimmen
02.03 = 6 Stimmen

Ich wäre euch auch noch für Alternativterminvorschläge dankbar, die nach dem 02.03 kommen.

Für neue Stammtischanwärter sind hier mal die örtlichen Gegebenheiten beschrieben.

- Großer Hinterhof mit ausreichend Parkplätzen
- Gemütlicher Raum mit Sitzbank und Stühlen
- Günstige Getränke zum Selbstkostenpreis
- Warmes Essen von ausgewählten Lieferdiensten (wird auf einen Sa. wohl nicht so knapp wie bisher immer Fr.) :D
- Rauchen ist draußen oder in der Fahrzeughalle möglich
- Möglichkeit der Nutzung eines Unterrichtsraumes mit Beamer

Bilder gibts hier : http://www.ffasseln.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=50&catid=10

Bitte hier abstimmen
https://docs.google.com/spreadsheet/...Tl9CLUN0MGc6MQ

VIele Grüße
Marvin
 
Zumindest vom 9.3. würde ich absehen, wenn es um Alternativtermine geht... da ist Derbytag, und auch wenn wir Schalker Heimspiel haben, möchte ich danach nicht unbedingt in die verbotene Stadt... egal, wie es ausgegangen ist...
 
Schön, dass auch du einsiehst, dass das einen Auswärtssieg gibt ;)
 
So, wie die in letzter Zeit spielen... hast du wohl leider recht... was mich nicht dran hindert, in der Nord zu stehen und mein Team zu supporten, bis die Stimme versagt...
 
Hi,

ich habe für den 16.02. und 02.03. gestimmt.
Karneval-Samstag muss ja nicht unbedingt sein.

Hoffe, das ist o.k. für dich Julian?
 
Moin zusammen,

sieht doch ganz gut aus - die Termine passen perfekt Stephan, werd mich dann auch mal eintragen.
An Karneval hätte ich eh nicht gekonnt ;)

LG Julian
 
Hallo :)

Ich bin zwar Wienerin, aber geborene Dortmunderin ;)
Am 02.03. wär ich grad in DO und könnte mit Kirsten zusammen kommen, wenn ich als Exil-Deutsche denn dürfte. ;)

LG,
Anna
 
Hallo Anna,

beim Stammi in Dortmund sind alle Freunde von Garnelen jederzeit gerne willkommen.

Man sieht sich.
 
Ok die nächste Abstimmung wird wieder öffentlich über doodle erfolgen :)

Abstimmungsende für den Vorentscheid ist der kommenden Sonntag (03.02.13).
Danach wird der Termin festgemacht und entsprechend in den Kalender eingetragen.

Die aktuelle Anzahl der Termine beträgt in der Reihenfolge 5, 8, 9 Stimmen
Gruß
Marvin
 
nabend auch ich versuche da zusein am 9.2 oder 2.3
 
Schade, hatte mich gefreut, endlich mal wieder sagen zu können: jau, da kann ich! Deine Anlage würde mich auch interessieren! Aber zum 2.3. kann ich leider noch nix konkretes sagen!
Finde persönlich samstags eher nicht so doll und etwas früher als 18 Uhr wär auch nicht schlecht ;-)
 
Ja um die Uhrzeit lässt sich ja noch kurzfristig streiten.
Aber da wir sonst immer nur Freitage hatten, muss jetzt mal ein Samstag dran glauben.
Mal schauen wie es wird.
Freitags war es zeitlich immer sehr gedrungen fand ich.

Hoffentlich klappts aber bei dir
 
*schubbs*

Hallöchen :)

Ich wollte mal den Vorschlag aus dem Termin-Thread aufgreifen, dass wir uns vielleicht gegen 17:00 erst in Marvins Anlage treffen und danach gegen 18:00 zur Feuerwache. Das wäre weniger hin- und hergefahre... Wobei die Uhrzeiten ja durchaus verhandelbar sind...

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hi, ich würde mich auch gerne anmelden leider kann ich mich nicht eintragen! Ich komme alleine! Hat jemand vielleicht noch ein paar YellowFireGarnelen über oder gibt welche kostengünstig ab? Bräuchte drigend Weibchen!

Komm ich zu Marvins Anlage mit Öffis hin?

Gruß FouFou
 
Nabend in die Runde,

stehen die Uhrzeiten jetzt fest? Wäre dann 17 Uhr Besichtigung der Anlage und 18 Uhr treffen zum Stammtisch!

Gruß Wolfgang
 
Guten Morgen...

ich komme nach der Pressekonferenz...gegen sieben Uhr denke ich...hat sich Uhrzeittechnisch etwas geändert?
 
Marvin??? Wie sieht es mit den Uhrzeiten und der Planung nun aus?
 
Zurück
Oben