Get your Shrimp here

Stammtisch DOrtmund im Februar

Aquarienfreak

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jun 2005
Beiträge
152
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
5.117
Nabend,
es wäre dann mal wieder so weit nach allem Neujahrs- und Championatsstress :D

Wenn es recht ist und keiner eine andere Idee hat, so wäre es wieder in der Wache der Freiwilligen Feuerwehr DO-Asseln

Da der Stammtisch bisher immer auf einen Freitag viel, würde ich jetzt mal gerne ein paar Samstagstermine vorschlagen.
In Zukunft könnte man dann einen enstsprechenden Wechsel von Fr. und. Sa. machen.

Termine

09.02
16.02
02.03

Bezüglich der Uhrzeit würde ich sagen, dass wir das auch auf den frühen Nachmittag legen können.
Anregungen sind natürlich jederzeit erwünscht.

Eine Besichtigung meiner Anlage ist natürlich auch möglich.

Bitte hier abstimmen
https://docs.google.com/spreadsheet...ue&formkey=dEZNUG5Xam9LVzFiOFhnTl9CLUN0MGc6MQ

Bis dann und viele Grüße
Marvin
 
Nabend!

Oh cool, ein Stammi in Dortmund! Da komm ich! Ich kann an allen drei Terminen.

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hey,
das ist super. Neue Leute sind gerne gesehen ;)

Trotzdem bitte wegen der Übersicht schnell die Termine in dem Link auswählen.

Danke
 
Oh Samstags wäre super :yes:
 
Aber echt ey :hehe: aber Samstags stehen die Chancen sehr gut.
Hab schon deinen Kalender gefüttert.
 
Also für mich wären der 16.02. und der 2.03. möglich.Beginn so um 16.00-18.00 Uhr.
Würde mich freuen wenn es mal wieder klappt. :hurray:


PS:Trotz der Reise in die verbotene Stadt..............:ausla:
 
Oh -oh :drool5:
 
Moin,

bin auch dabei und Termin(e) hab ich auch eingetragen!
 
Hallo zusammen,

mal ganz abgesehen von der Abstimmung bei der ich mich jetzt gleich auch mal eintragen werde - den 9.2. finde ich allgemein sehr ungünstig, an Karneval ist die wahrscheinlichkeit das wir auch noch Leute außerhalb des Forums finden doch recht gering^^
An den anderen Terminen könnte ich eigentlich auch nicht..hmm, mal schauen was Stephan dazu sagt^^

LG Julian
 
Hallo
Hört sich gut an. Mal schauen wann es wird.
 
Och nöööö! Ich kann schon wieder an keinem der Termine, dabei wäre Asseln echt ein Katzensprung!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann komme ich auch mal dazu.
 
Das ist Schade. Vielleicht kannst du es ja doch noch einrichten ;)
Ansonsten beim nächsten Termin.

LG
Marvin
 
Hallo

Ich bin auch mit dabei. Datum ist egal, ich kann an allen 3 Terminen.
Freue mich sehr.:hurray:

Liebe Grüße Gabi
 
Hi Marvin,
also Katrin und ich könnten am 16.2. dabei sein, wenn das Wetter es zulässt! Bei Schnee und Glätte werden wir uns nicht auf den Weg machen.
Den 2.3.können wir beide leider noch nicht 100%ig zusagen.
Am 9.2. geht es bei uns beiden nicht!

LG Erika
 
Hallo Leute,

bin gerne dabei, wenn Ihr es diesmal schafft Euch auch auf die Nichtraucher einzustellen. Wo liegt eigentlich das Problem mit den Nichtrauchern in Eurem Club?

Vorschlag: Man trifft sich in rauchfreien Räumlichkeiten - die Raucher können jederzeit für eine Zigarettrenlänge nach nebenan oder nach draußen gehen. Man kann auch eine "gemeinsame" Raucherpause einlegen - das geht bei anderen WiloTreffen doch auch wunderbar.

Ich könnte zu allen genannten Terminen kommen. Möchte aber möglichst einen zu frühen Termin vermeiden. Mit Anreise, wäre der Samstag dann kaum noch anderweitig zu nutzen. Ab 18:00 Uhr wäre für mich ok.

Mit besten Grüßen aus dem (warmen) Westerwald ((-:

Matthias
 
Mahlzeit,
die terminlichen Zusagen sind bis jetzt schon nicht schlecht.

@ Möwe : Probleme mit Rauchern und Nichtrauchern gab es bisher bei uns nicht. Und wer rauchen will kann ja in die Fahrzeughalle gehen oder nach draussen.
Lief bisher immer wunderbar.

Gruß
Marvin
 
Zurück
Oben