Get your Shrimp here

Einzug der Blue Bolts

Valencia

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Sep 2012
Beiträge
88
Bewertungen
23
Punkte
10
Garneleneier
4.749
Hallo zusammen

Endlich, am Dienstag war es soweit und 6 Blue Bolts (vielen lieben Dank an Beate) durften ihr neues zu Hause beziehen....
Da die Kleinen noch recht klein sind und das AQ etwas gross mit 186 Liter :D muss man sie immer suchen. Ab und zu zeigt sich dann Eine oder auch mehr.


sorry für die schlechte Bildqualität - meine Digicam ist schon ein älteres Modell.


Gruss

Valencia
 

Anhänge

  • blue bolt_1.jpg
    blue bolt_1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 114
  • blue bolt_2.jpg
    blue bolt_2.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 92
  • AQ Blue bolt.jpg
    AQ Blue bolt.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 139
Hallo Valencia,
Glückwunsch zu deinen Blue Bolts .
Zu deiner Züchterwahl kann ich dich nur beglückwünschen!
 
Hallo,
läuft noch ein anderer Filter in dem Becken oder nur der kleine Luftheber, der auf dem Bild zu sehen ist:confused:
Filter in dieser Größenordnung benutze ich bei meinen 25L Becken.
Gruß
Dirk
 
Schöne Tiere...da kommt doch Freude auf....
Hast du wo Dein Becken vorgestellt zum nachlesen?
Mich würde der Aufbau interessieren......sehe da sowas wie ein Aufbau....
 
@ Johannes - ja die Tiere von Beate sind wunderschön. Bereue die Wahl nicht!

@ Dirk - ein zweiter kleiner Luftheber ist auch noch im Becken. Nächste Woche folgt aber ein grosser HMF den ich paralell zu den kleinen Luftheber 2 Monate laufen lassen will und dann kommen die Luftheber raus.

@ Heidi - du meinst die "Terassen" oder? Die habe ich aus Plexiglas gemacht. Ist ganz einfach. In einem der anderen Becken habe ich so etwas, einfach nur gerade. Sieht natürlicher aus, aber hier wollte ich mal etwas anderes.

Gruss
Patric
 
schönes becken und auch wündewschön tierchen
aber darf man mal fragen wie die pflanze in der mitte heisst? ide über den röhren. die so aussieht als wären es ein riesiger algenbüschel
MFG BtK
 
das ist eine Moos Art aber keine Ahnung wie der Name ist.
Wird wöchentlich gestutzt.
 
Zurück
Oben