Get your Shrimp here

Hallo aus Niedersachsen

G

Garnelia

Guest
Hallo zusammen,

auf der Suche nach Informationen über die Haltung von Garnelen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich mehrere Tage mitgelesen habe, ohne die schönen Bilder sehen zu können, habe ich mich vor kurzem auch angemeldet.

In nächster Zeit bekomme ich ein Fluval Edge II. Einige von euch finden das Becken ja sehr unpraktisch, aber das Design wiegt für mich die Nachteile der Handhabung auf (soweit meine Theorie).
Um nichts falsch zu machen, werde ich wohl viele Anfängerfragen stellen müssen, damit der Start auch gut gelingt.
 
Hallo,

herzlich willkommen auch von mir!
Fragen sind immer gut, allerdings findet man hier auch einige Infos, wenn man Threads durchsucht :)
 
Garnelenbecken30liter 003.jpgHallo, auch herzlich willkommen aus Niedersachsen. Wohne im schönen Salzgitter. Bin auch ein Neuling in sachen Garnelen. Habe ein 30 Liter Becken von Fluval seit ca. 7Wochen und seit 4 Wochen tummeln sich dort Yellow fire Garnelen.
gr. Anja
Das mit den Foto klappt noch nicht so richtig, hoffe man kann doch was erkennen.Garnelenbecken30liter 002.jpg
 
Zurück
Oben