Get your Shrimp here

Palinurus wird 70

meiner einer

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
7.475
Bewertungen
9.237
Punkte
10
Garneleneier
2.420.337
Hallo,
alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre voller Gesundheit.
 
Hallo Wolfgang,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag :happybday:
 
Auch von mir, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest. Jemand mit so fundiertem Wissen und so langer Aquarianererfahrung ist eine Bereicherung für jedes Forum! Hoffe, du bleibst dem Forum noch lange erhalten.

Gruß, Ben
 
Hallo Wolfgang,
auch ich möchte dir alles gute zum Geburtstag wünschen:)

grüsle Melanie
 
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag

Gruß
Micha
 
Hallo

Alles Gute zum Geburtstag

René
 
Hallo

Vielen Dank für die guten Wünsche zum Start in mein achtes Lebensjahrzehnt. Ich werde mich dafür revanchieren, indem ich hin und wieder meinen Senf dazu gebe, falls und solange nicht Alzheimer mich daran hindert:

MfG.
Wolfgang
 
Hallo,
alles gute zum Geburtstag :)


Gruß Marco
 
Moin !

Möchte noch schnell aufspringen auf den Wünschezug !

Alles Gute und Gesundheit Wolfgang !

Ich werde mich dafür revanchieren, indem ich hin und wieder meinen Senf dazu gebe

Damit bin ich sehr einverstanden, ich suche regelrecht Deine Beiträge !

Gruß aus dem Rheinland,
Lars
 
Hallo,

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
 
Hi Wolfgang (alter Mann) :D
auch von mir noch alles gute nachträglich, dann mal die nächsten 70 in angriff nehmen :)
bis dann
 
Hallo Wolfgang,

alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Auch ich würde mich sehr freuen noch viele Deiner tollen Beiträge hier lesen zu können.
 
Hey Wolfgang

alles gute nachträglich ....mach weiter so..

Gruss swen
 
Zurück
Oben