Get your Shrimp here

Meine orangen, schwarzen und blau getigerten...

Solan

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Okt 2012
Beiträge
177
Bewertungen
53
Punkte
10
Garneleneier
3.183
Teilweise sind die Bilder bewusst so dunkel gehalten. Ich fand die Stimmung toll. Die geringe Schärfentiefe liegt am Raynox M-250. ;)

Orange Sakura


Heute gabs Brennesselsticks.


DSC_0177 von Bine L Punkt auf Flickr

Bald gibt es auch Nachwuchs wie unschwer zu erkennen ist. ;)


DSC_0168 von Bine L Punkt auf Flickr

"He alter, gehts dir gut?!" :D


DSC_0037 von Bine L Punkt auf Flickr

Schneckenrennen:


DSC_0077 von Bine L Punkt auf Flickr

Kopfüber:


DSC_0040 von Bine L Punkt auf Flickr

Black Sakura


DSC_0185 von Bine L Punkt auf Flickr

Die längste Wurst die ich je gesehen habe. :ausla:


DSC_0183 von Bine L Punkt auf Flickr

Die Scheibe ist ein bisschen dreckig. Aber ich enthalte euch das Bild nicht vor.


DSC_0056 von Bine L Punkt auf Flickr

Ein etwas schlecht gefärbteres Modell.


DSC_0019 von Bine L Punkt auf Flickr

Dark blue Tiger

Sie halten sich versteckt. Nicht mal mit Brennesselsticks lassen sie sich bezirzen.


DSC_0181 von Bine L Punkt auf Flickr
 
Wow, tolle Bilder, tolle Tiere. Was ist das für eine Kamera ??
 
Hallo,
tolle Tiere Hut ab!
Ich wünsche dir weiter viel Freude mit ihnen!
Ich suche selbst nach Blauen Tigern(müssen auch nicht sooo dunkel sein) wenn du eine gute Adresse hast bitte per PN :-)Danke
Liebe Grüße
Kirstin
 
Tolle Bilder!! Mit welchen Objektiv hast du die gemacht?
 
und von wo hast du geblitzt?
 
50 mm 1,4 Festbrennweite mit nem Raynox 250 vorne drauf. Geblitzt hab ich ganz normal mit nem Aufsteckblitz. Je nach Neigungswinkel und Postition hat es den Hintergrund ausgeleuchtet.
 
Wirklich tolle Bilder. Also Form UND Inhalt ;)
Hab gerade gesehen das 'Raubtierfütterungsbild' ist mit 1/60, f5,6 bei ISO 200 aufgenommen.
Echt Respekt für die tolle Aufnahme. Ich bekomme das mit einem 50mm/1.8 + Raynox einfach nicht hin :heul:
Gerade wenn die Tiere sich bewegen ist egtl immer Bewegungsunschärfe im Bild.
 
Hast du uns schöne Bilder gemacht und Danke für das zeigen.
 
Klasse Bilder von wunderschönen Tieren... wie sehen denn deine männlichen Schwarzen aus?
 
Danke fürs Lob!

Wolke: Die sehen nicht annähernd so deckend aus. ;) Ich habe mir vorgenommen, fleißig zu selektieren.
 
Aber es gibt immerhin männliche Tiere. Das sah ja vor paar Monaten noch ganz anders aus. Haddu Fotos?
 
Die Bilder gefallen mir wirklich gut, weiter so.. :)

Gruß
Micha
 
Ich hab heut Nachmittag eins gemacht als das "Opfer" günstig saß. Ich lade es heut Abend hoch wenn meine kleine Motte im Bett ist.
 
Wow sehr sehr schöne Tiere und Bilder...

Wo hast du die Black Sakuras her?
 
Danke, dass du uns diese wunderschönen Bilder nicht vorenthältst! Besonders das mit der "dreckigen Scheibe" finde ich beeindruckend.
 
Mann...ich glaub meine Kamera, alle Objektive und was ich so an Blitzen habe ist definitiv kaputt :)
Ich mag deine Fotos. Du hast ab sofort einen neuen Follower auf dem Flickr-Fotostream ;)
 
Hihihi, ich mach doch gar nichts anderes als draufhalten und ein bisschen zu experimentieren. ;)
 
Zurück
Oben