Get your Shrimp here

Geweihschnecken

NANEx

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Dez 2009
Beiträge
193
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
5.696
Hallo,

Da ich in meinem 30 Cube noch eine Schneckenart suche hat man mir die geweihschncken empfohlen da sie meine Kriterien entsprechen (vermehren sich nicht, fressen Algen etc.)

Nun die frage: hat jemand von euch Erfahrung mit geweihschncken im Bienenwasser? Lw 260, kh:0-1 und pH 6,0.

Hab gelesen das Schnecken im Bienenwasser oft Probleme mit dem Schneckenhäusern haben. Meint ihr bei mir überleben sie?
Zwecks Algen Futter hab ich mit bereits Hilfe geholt. Das ist kein Problem.

Wäre schön Meinungen von euch zu bekommen.

MfG

Dominik


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Verzeiht mir daher rechtschreibfehler
 
Hey, danke für die links... Leider steht da nichts über die Haltung im Bienenwasser... :/ oder ich überlies es einfach nur... Naja trotzdem danke (:

MfG

Dominik


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Verzeiht mir daher rechtschreibfehler
 
Dankeschön (:

Lg

Domi


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Verzeiht mir daher rechtschreibfehler
 
Zurück
Oben