Get your Shrimp here

Mein erstes Nano Cube

Icedearth

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Dez 2012
Beiträge
87
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
4.069
Hallo,

wollte euch mal ein Bild meines ersten Nano Cubes zeigen, solltet Ihr Verbesserungsvorschläge haben immer her damit :D

Beste Grüße und ein Frohes neues falls man sich nicht mehr hört ;)

AQ.jpg
 
Moin,noch ne Wurzel mit Moos und mehr Pflanzen;),was ist das denn so dunkel da drin?
 
Hallo und Danke für die Antwort.

Die Rückwand ist eine schwarze Folie... werde mal kucken eine Wurzel zu finden welche man auf der Scheibenseite befestigen kann damit ich mehr Höhe bekomme...

Beste Grüße
 
die kannst du doch selber machen,eine kleine Wurzel mit einen Saugnapf befstigen,meine habe ich mit Halterungen vom Außenfilter an die Scheibe gepappt und Moos draufgebunden...
 
Ich find´s schon ganz ok so, erstmal alles wachsen lassen, grad der Hintergrund dürfte noch ordentlich groß werden, dann kannst du immernoch entscheiden, ob du was nachsetzt ;). Vllt im vorderen Bereich ein paar Bodendecker.

LG
 
Grüß Dich,
ich denke auch, die Pflanzen werden noch deutlich zulegen, dann kannst Du noch immer etwas ergänzen; für das erste Becken gelungen, ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Thomas
P.S. etwas Moos auf der Wurzel wäre mein Verbesserungsvorschlag!
 
Zurück
Oben