Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

Moin Michael,

Danke für den Flyer, gleich mal ausdrucken =)
 
So, hier ist der Post, wird bei mir leider nicht auf der Startseite angezeigt...
KLICK
 
Noch etwas: Ich hab jetzt mal den Treffpunkt für die Messe um 15:00 vor dem Haupteingang reingeschrieben.
 
Ui, Münchner! Und gleich so viele! :D Ich sag mal Hallo! Bin grad erst ganz am Anfang, aber vielleicht lerne ich irgendwann mal jemanden von Euch kennen! Aber vielleicht könnt Ihr mir die beste Quelle für Garnelen und Pflanzen hier in München schon mal vorab nennen* Bittebitte!

LG

mermaid (81477)
 
Hi Mermaid,
du bist Herzlich Willkommen! heute findet auch ein Treffen statt :)

LG
 
Danke, hab schon gesehen. Aber meine Jungs sind irgendwie nicht richtigg für die Mezu begeistern. Hab ich gestern schon versucht...
 
Moin mermaid,
Willkommen bei den Freaks :D
Pflanzen und die lieben kleinen aus dem Laden ist so eine Sache....
Gibt kaum was was du nicht von irgendwem am stammi bekommst :D
 
Danke Andi! Ich befürchte schon, dass ich es nicht lange bei einem Becken belassen kann! ;) Morgen gehe ich erstmal Schnecken und Pflanzen bei Peooo shoppen. :) Aus welcher Ecke von München bist Du?
 
^^ bei mir sinds auch mehr als gedacht, aber immernoch zu wenige ;) Ebersberg im Osten als nicht direckt aus der Stadt
 
Sagt mal gibt es nen guten Aquarienbauer hier in der Gegend?
Bräuchte drei in Sondergröße.. ^^

Gruß
Micha
 
Guten Morgen,

ich habe mir vor vier Jahren drei Becken beim MZF (Münchner Z.. Fachm....) in der Moosacher Str. machen lassen. Preislich in Ordnung und die Qualität hat absolut gepasst.
 
hätte noch jmd. von euch dennerle schwarzen Kies übrig??

suche noch welche..

LG
 
Wann steht eigentlich mal wieder ein Treffen an? ^^

Gruß
Micha
 
Hi

Hab lange nix mehr geschrieben, ich komm mit der Forensoft mal so gar nicht klar -.-.
Ist nicht mein Fall, ständig Änderungen zu haben....

Naja, ich würde mal für mitte Mai anpeilen, oder?
Bei mir kommen da eigentlich alle Samstage außer dem Letzten in Frage.
Wie siehts bei euch aus?


@ Alex: Mein Becken ist bis zum Stammi eingelaufen, d.h. ich könnt meine Asylis wieder nehmen:) !
Was könnte man dir denn Gutes tun für das Pflegen der Kleinen?
 
Uiiii...endlich wird meine Breeding-Box wieder frei - freu! Ich bringe dir sehr gerne deine Asylis wieder mit - vielleicht stocke ich sie auch noch um ein paar Garnelchen auf ;) . Brauchst mir nix Gutes zu tun - es ist schon fein genug, wenn ich wieder Platz für eigenen Nachwuchs zurückgewinne :D . Mit den TiBees habe ich mich ja auf was eingelassen - da kann man eigentlich gar nicht genug Becken haben, um auch mal gezielte Gruppen aufzubauen.

Mitte Mai wäre durchaus fein...

LG Alex
 
Zurück
Oben