Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

Ich suche Mischer(F1/R1), Snows und Tiger.. ^^

Ich hätte Sulawesi Innlandsgarnelen, Tetra Wasseraufbereiter(NEU), JBL Wasseraufbereiter(NEU), JBL Novo Pleco Welstabs(NEU) und ein neues unbenutztes 30x20x20cm Terrarium mit integrierter LED Beleuchtung abzugeben.

Gruß
Micha
 
Auch bei dir würde ich zwei deiner F1/R1 Mischer zur Blutauffrischung haben wollen, Richtung Black Bee und oder Snow.
Mir ist der Weißanteil wichtig.. ;)

Gruß
Micha
 
habe schöne F1 und F1+ Mischlinge zur Abgabe. bei Interesse melden....neue immer 5€ das stück und ab einer Menge von 25stk ist der Preis vb :)

suche noch turmdeckelschnecken.... nicht die "normalen" irgendwas was nett aussieht ;)

mel

hätte schwarze TDS für dich, sags einfach, wenn du welche magst

;)
 
Ach ja, ich hätte auch noch ein paar Beutel mit schwarzem Dennerle Kies und Deponit Mix herumliegen, die ich nicht brauche. Will da jemand was geschenkt bekommen?

wenn du noch 2 tüte schwarzen kies hast, würde ich es sehr gern nehmen, muss bei mein Aquarium den Boden wechseln, gerne gegen Wallnusslaub, getrocknete Erlenzapfen, Wallnusslaub frisch getrocknet, Brennesel frisch getrocknet, Buche, Birke etc. (alles von dem Jahr und im Wald gesammelt)

und Futterproben von Peters Laden

lg
 
Hat noch jemand king kongs oder Pandas für mich?
 
Falls noch wer paar Meerwasserableger(Anemonen oder Korallen) los werden mag, bei mir melden.. ;)

Gruß
Micha
 
@peeo
hast du ein bild? kenne die schwarzen nicht ;) hört sich aber nett an- hätte gerne ein paar- habe aber nix dolles zum tauschen gerade da- außer nen sack schwarzen dennerle garnelenkies oder depomix
 
bitte schön ;) wieviele magst du haben? würde gern dein Sack schwarzen Dennerle Kies haben ;)

jetzt brauche ich noch 2 stk ;)

LG529822_10151538676751328_298269471_n.jpg
 
dürfen die denn in Wasser mit ph5,5 kh0 gh7 leben? wie vermehren sie sich? wenn die Parameter passen würde ich nehmen was du für ein Sack hergibst....
 
hmm ich halte welche in PH 6...
GH und KH das gleiche.. sind viel stabiler als PHS!

glaubst du dass es einen großen unterschied zwischen 5,5 und 6,0 gibt? muss halt ab und zu Schneckofit geben?
ich gucke mal was ich hergeben kann! mind. 20 stk!

lg
 
haette jemand von euch 1 bis 2 heatpack?


lg
 
Gut - ich bringe euch Kies und Deponit-Mix mit (3x Kies, 2x Deponit-Mix). Auch ich könnte gut noch ein paar TDS oder auch Walnusslaub brauchen ;).
@ Ingmar: wenn niemand sonst ganz laut "hier" schreit, würde ich dir gerne deine Blue Bolts abkaufen - ich brauche noch ein paar, die in meine Tai-Bee-Experimente eingekreuzt werden sollen :D.
Mittelblaue Tiger oder bläuliche TiBees kann wohl keiner mitbringen, oder? Und Camouflage Tiger würden mich seit Neuestem auch interessieren...
 
Gut - ich bringe euch Kies und Deponit-Mix mit (3x Kies, 2x Deponit-Mix). Auch ich könnte gut noch ein paar TDS oder auch Walnusslaub brauchen ;)..
Ich könnt nen Sack Kies und einmal Deponit Mix gebrauchen.

Ich hätte zwei Arten von TDS für dich, die normalen und die glatten, zweitere wirken richtig edel
Hätte auch diverse Wasseraufbereiter, neu und unbenutzt, sowie Futtersorten abzugeben.
Auch hätte ich diverse Aquaristik Zeitschriften über, falls wer Interesse hat.

Gruß
Micha
 
@ Ales: ok! Alex, dann nehme ich dir Frisch getrocknete Wallnussblätter und Wallnusslaub mit? und schwarzen TDS?
wie viele schwarze TDS magst du haben?
da Micha alles nur einmal nimmt, würde ich gerne 2 Sack schwarzen Kies nehmen!
 
Zurück
Oben