Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

Garnifan.

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2011
Beiträge
171
Bewertungen
20
Punkte
10
Garneleneier
7.229
Hi

Da sich der Thread mittlerweile auf sage und schreibe 41 Seiten vergrößert hat, ist es mal an der Zeit einen Neuen aufzumachen;)
Zum Alten gehts da lang: KLICK

Ich plädiere dafür, den nächsten Stammi Ende Januar zu machen(und dann ohne Fußball :P).
Gleich mal schaun, was bei mir terminlich noch geht...
 
Wäre mal interessant an dem Münchner Stammtisch zu sein c:

MfG

Dominik
 
Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei.
Solang dieses mal nicht gerade wieder im Nebenzimmer Fußball läuft.. ;D
Falls irgendwer noch Bees oder F1er los werden mag, ich fahre ab Montag ein neues Projekt ein.. :D

Gruß
Micha
 
Hi Tom,
danke jetzt ist es wieder übersichtlicher.

Hi @,
Ende Januar wäre klasse.

Gruß Oliver
 
Habt ihr schon nen Termin?

MfG

Ingmar
 
Hieß es nicht Ende Januar? Habt ihr euch schon was überlegt?

Gruß
Micha
 
Hi

Hätte vielleicht noch einen Termin... ist etwas kurzfristig, aber wie sähs am 09.02. aus? Wer hätte da Zeit?
Ist blöderweise Faschingnähe...
Ansonsten leider bei mir erst wieder ab 23.02. wegen Klausuren...
 
Hi,

mir wäre jeder Termin im Februar recht. Kann euch dann vom Garnelenchampionat in Hannover berichten, zu dem ich dieses WE hinfahre ;-).
 
Ich will auch zum Garnelenchampionat.. :(

Gruß
Micha
 
Hallo,

ich würd auch gern zu nem München Stammtisch kommen und 9.2. würde bei mir ganz gut passen. :) Wo finden die denn immer statt?

Viele Grüße,
Lisa
 
Alex, wir wollen BILDER und viele kleine Geschenke :D.

09.02. würd bei mir auch gut passen.
 
09.02. geht klar, bin dabei.
Suche noch F1er und Snows.. ;)

Gruß
Micha
 
Hallo,

bei mir würde der 09.02 auch passen.
VG Natalie
 
Hallo zusammen,

09.02.13 würde auch bei mir passen.

Gruß Oliver
 
Hi

So, habe jetzt mal eine Mail rausgeschickt für die Reservierung, hoffe das klappt =)

Hier gehts zum Termin! KLICK

Hätte 5 "Asylbees" abzugeben. Es sind K0er Black/Reds.
Eventuell ist eine trächtig, das Becken müsste dringend neu gemacht/ersetzt werden.
 
Moin ,
ich schau das ich s auch schaff ... hab zwar momentan viel zu viel anderes um die Ohren , würd aber eure Gesellschaft genießen .
Brauchen tu ich nix , mitbringen tu ich einffach alles was ich so zu dem Zeitpunkt hab ;-)
 
Zurück
Oben