Get your Shrimp here

Grüße von Mauszilla

Mauszilla

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Nov 2012
Beiträge
90
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
3.461
Hallo Forianer,
bin ein Bengel aus dem Kölner Raum.
Seit fast einem Jahrzehnt halte ich Farbmäuse und durch (jetzt nicht lachen) Yps und seine Urzeitkrebse lust auf ein Garnelenbecken bekommen.

Aus dem Grund bin ich auch hier, um vor der Anschaffung einiges über die Possierlichen Tierchen und deren Haltung zu lernen.
Sie sollen es ja gut hier haben.

Wer noch fragen hat oder etwas wissen möchte.... ich beiße nicht oder nur auf Wunsch :whistling:

LG Mauszilla
 
Hallo Mauszilla! Dann sag ich mal: herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo Mauszilla,
Willkommen im Garnelenforum hab Spaß hier.
 
Hi,
dein Avatar verrät dich :P
Viel Spaß auch in diesem Forum!
 
Hi Mauszilla,

Als ehemalige Farbmaus- (und Ratten-)halterin begrüße ich dich im GF!
Ich warne dich schon jetzt, die infektiöse Aquaristik sp. "Caridina" ist noch nicht behandelbar. :hehe:

Würde mich sehr freuen, wenn du uns bzw. mich (:D) bei Gelegenheit auch an deinen Pelzzwergen teilhaben lässt!
 
Das sag ich auch morgen noch :D
Um mehr Aquarien auf zu stellen bräuchte ich entweder ne größere Wohnung oder die Mäuse müssten weichen und das geht nun gar nicht.... gegen die Mäuse können Wasserlebewesen nicht an :whistling:

Ok Ok, du warst zuerst hier :D
 
Ok, morgen sagst du das noch, gebongt.
Wir sprechen uns dann in, sagen wir, 1/2 Jahr wieder....

Hm, Paludarien - oben Mäuse, unten Garnelen.
Oder du steigst auf Bisamratten um?
 
Theoretisch schon möglich .... Wenn ich den Besatz im Schrank verringere und ihn schaffe Wasserdicht zu bekommen....
Schrank-Fertig.jpg
 
Woah.... is ja'n Traum... :eek: :faint:
 
Auf dem Bild ist er nur etwas leer ...
So sehen die Abteile eingerichtet aus
spidermaeuse-11012311746559.jpg
 
Jetzt fehlen nur noch Bilder der Pelznasen. :)
 
Dafür mache ich jedoch einen Separaten Thread... das hier ist ja meine Vorstellung :D
 
Zurück
Oben