Get your Shrimp here

moin moin

surfermarc

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Nov 2012
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.106
Moin ,
mein Name ist Marc und ich wohne in Harsefeld, das liegt grob so zwischen Hamburg und Bremen. Ich bin 37 Jahre alt und beschäftige mich seit 3 Jahren mit der Haltung von Pfeilgiftfröschen ( Dendrobaten).
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mir eigentlich ein ein kleines Aquarium zulegen wollte in dem ich Javamoos züchten wollten, da ich es für die Quappenaufzucht der Pfeilgiftfrösche brauche.

Nun habe ich hier im Forum viele wirklich tolle Nano Cubs und Garnelen Aquarien gesehen, das ich langsam Anfange mich in das Thema einzulesen.
Ich freue mich auf viele interessante Gespräche hier im Forum....

viele Grüße Marc
 
hey marc
herzlich willkommen in dieser runde
und achtung
garnelenhaltung macht süchtig -lach-
 
Hallo hier im Forum.
Ja es macht süchtig. Ich habe mein erstes Becken erst kurz und bin schon am überlegen wo ich ein weiteres Becken aufstellen könnte und welches es sein soll.
 
Hallo Marc,
willkommen im Forum.
Du willst Dir ein kleines Becken zulegen? Vergiss es, unter 10 kommst Du hier nicht mehr raus. Zu spät.
Oh und sobald Du das Wort "Aquarium" nur erwähnst, krähen gleich alle nach Fotos.
...Und, wo bleiben die Fotos? :arrgw:
 
Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Pfeilgiftfrösche hört sich auch spannend an. Jetzt "krähe" ich mal nach Fotos von den Fröschen.
Ja züchte ruhig mal Javamoos in einem Nano. Dann kommt vielleicht noch ne Wurzel rein und evtl eine andere Pflanze. Damit es schöner aussieht. Dann vielleicht ein paar Garnelen. Und schon ist, wie schon weiter oben geschrieben, die Sucht da. ;)

Gruß
Gerd
 
ja Gerd, so weit ist es ja jetzt schon...ein Nano nur mit Java Moos.....ne, das muss Optisch noch etwas aufgewertet werden....
deswegen schau ich mir grade all eure Nano Cubs hier im Forum an....Aber es wird wohl doch nur eins werden, ich habe ja nun schon 18 Terrarien und das kleinste ist 50x50x50...
Also Platz technisch wird es eng :D
 
Zurück
Oben