Get your Shrimp here

Hilfe - was ist das????

doggymzg

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Okt 2012
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.151
DSC00106.JPG

Kann mir jemand sagen was das da ist? Kam so eben von der Arbeit und fand dies "Etwas" (cs. 7 CM lang) außerhalb der Wasseroberfläche, jedoch innerhalb des Aquariums!!!
Habe so ein Ding schon mal vor 3 Wochen einfach "entfernt", dabei fiel mir eine rosa,klebrige Flüssigkeit im inneren auf. Besitze Apfelschnecken & Red Fire Garnelen im Aquarium :confused::confused::confused:

lg chris
 
Grüß Dich,

das ist ein Gelege der Apfelschnecken ...

Thomas
 
Würd mal sagen ein Apfelschneckengelege...:-)
 
oh leck, dankeschön!
wie lang dauert das bis sie schlüpfen?
 
Sehr unterschiedlich, abhängig von Temperatur und Luftfeuchtigkeit von 2 Wochen bis 5-6 Wochen würde ich sagen.

Thomas
 
Zurück
Oben