Get your Shrimp here

Wirbellosenbörse am 11.11.2012 im FEZ Berlin

Enrico Rudolph

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Nov 2008
Beiträge
4.526
Bewertungen
222
Punkte
10
Garneleneier
16.865
Hallo,

am 11.11.2012. findet die nächste Wirbellosenbörse im FEZ in der Wuhlheide statt.

Beginn wie immer um 13 Uhr
Ende um 16 Uhr

FEZ Berlin-Wuhlheide
Raum B104
An der Wuhlheide 197
12459 Berlin-Köpenick

Es sind auch noch Anmeldungen für Aussteller möglich, mehr dazu hier:

http://krebse-garnelen.de/?Unsere-Boersen
 
ich werde denke ich kommen, hätte allerdings noch ne frage. Ich lese auch was von Terraristik.... heißt das es werden spinnen anwesend sein? in dem fall könnte ich meine freundin leider nicht mitbringen.

MFG Stele
 
Vielleicht schaffe ich es diesmal auch, bin mir aber noch nicht sicher.
 
Hallo,
tatsächlich brauche ich momentan mal gar nichts für meine Aquarien (gibts es so einen Zustand überhaupt?) , aber mal sehen, vielleicht komm ich einfach mal zum gucken vorbei
 
-einfach nur mal kucken ist immer gut, aber vergiß bitte nicht genug geld einzustecken weil man dann doch plötzlich noch was dringend mitnehmen muß
 
nochmal meine frage sind da für gewöhnlich spinnen anwesend?

MFG Stele
 
Hallo,
Sorry, hatte Deine Frage ganz übersehen.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es letztes Mal schon einige Spinnen vorne im Eingangsbereich
 
danke für die antwort, dann bleibt meine bessere hälft zuhause. besser als lautes gekreische und nen ohnmachtsanfall (kein scherz).

MFG Stele
 
Zurück
Oben