Get your Shrimp here

Midnight Princes

mora

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Nov 2007
Beiträge
349
Bewertungen
39
Punkte
10
Garneleneier
6.208
Hallo,
da ich danach gefragt worden bin möchte ich seit Langem auch hier mal wieder ein paar Bilder zeigen.
Ich hoffe sie gefallen euch :).

Viele Grüße
Monika
 

Anhänge

  • IMG_4341.jpg
    IMG_4341.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_4367.jpg
    IMG_4367.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_4531.jpg
    IMG_4531.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_4546.jpg
    IMG_4546.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 161
Hallo Monika,

ich mag ja so fast ganz Schwarze nicht so. Aber diese, einfach nur wow!!!

LG
Nicole
 
Hallo Friedrich, ich weiß nicht genau, was für Tiere Uwe hat aber ich würde sie gerne auch einmal bewundern.
Ob es IMMER Weibchen sind will ich nicht behaupten, aber ähnlich wie bei den blauen Tigern kann es durchaus sein.
 
Dankeschön Monika,

sind wirklich tolle Tiere und vor allem mal was anderes als ständig Taiwaner.
 
Ist das zum ein schwarzer Tiger oder eine schwarze biene.
 
Schwarze Tiger sind zum Teil schwarze Bienen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterjelfen
 
Dreams come blue
:)
 

Anhänge

  • IMG_4673k.jpg
    IMG_4673k.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_4701k.jpg
    IMG_4701k.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_4703k.jpg
    IMG_4703k.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 81
Hallo Monika

Deine "Mitternachtsprinzen" sind einfach ein Traum. :pray:

Liebe Grüße Beate
 
Wow Monika,

das sind eindeutig Diebe!... Klauen den armen Bienen einfach die weißen Punkte vom Fächer weg...:eek:

Herzliche Grüße
Frank
 
Hallo Monika
Ich verfolge ja die "Midnight Princes" schon länger. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe fing alles im Sommer 2008 an. Im Jahr 2009 hast Du zum erstenmal Tiere gezeigt, die diese Merkmale aufwiesen. Seitdem versuchst Du die Midnight Princes erbfest zu bekommen. Ich wollte einfach nur mal für alle deutlich machen, wie schwer soetwas ist und wie lange es dauern kann...
Monika Danke für Deine Ausdauer, ich ziehe den Hut vor Deinen Zuchterfolgen.
 
Wow, sehr schöne Tiere. Vielen Dank für die Bilder :)

Woran unterscheidet sich die Mitternachprinz und komplett schwarze KK Taiwaner?

Hier ist meine Black Diamond und Extrem Ruby:
2012-10-30 10.00.53.jpg
 
Och Leute, vielen Dank für die Blumen. Das ist sehr nett von euch.

Bluetonic, das bedeutendste Unterscheisungskriterium ist wahrscheinlich die Tatsache, dass die Mitternachtsprinzen 0% "Taiwaner Blut" enthalten. Sie wurden über den Schwarzen Tiger gezogen.
Dementsprechend ist der Nachwuchs gefärbt.
 
Sehr schöne Tiere! Respekt!
 
Zurück
Oben