Get your Shrimp here

Über mich und jeden Sonntag einen neuen Witz!

Ganz schuld ist Heike nicht...ich konnte nicht mehr abstimmen....heute geht's wieder ;).Gruß Patrick

Na, dann hau mich mal da raus :D;)


Ich möchte euch allen wirklich noch mal von Herzen Danken, dass ihr mich so toll unterstützt (habt). Das ist wirklich super von euch! DANKE für einen guten 2. Platz !!!! :hurray::biggrinjester::party::grouphug::gnorsi::kiss::cheers2::biggrinjester::happybday::gnorsi::kiss::grouphug::hurray::party:
 
Gefeiert wird zum Schluss. lg t
 
So auf ins letzte Gefecht.

Gestern 5 mal. Und mal sehen wieviel Stimmen es heute werden.

Hoffe wir werden es noch schaffen.

Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg mit deiner Homepage. Die ist informativ und sehr empfehlenswert.
Da stöbert man gerne.
Kim
 
Hallo zusammen,

es fehlen aktuell rund 198 Stimmen zu Platz 1. Damit wird es wohl bei Platz 2 bleiben.
 
Hallo Janina.Glückwunsch zum zweiten Platz!Nächstes mal wirds der erste ;).Gruß Patrick
 
Glückwunsch zum zweiten Platz und der besseren HP. :party:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Silber!

und ich finde immer noch Deine HP besser als die goldene *grml*
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,

sei nicht zu sehr enttäuscht das es am Ende "nur" der zweite Platz geworden ist.
Du hast mit der HOmepage soviele Menschen erreicht und angesprochen.
Ich denke das ist auch ein großer Erfolg.

Geholfen habe ich gerne. Und deine Homepage ist ein fester Punkt in meinen Favoriten.

Lieben Gruß aus Essen
Kim
 
Zurück
Oben