Get your Shrimp here

Über mich und jeden Sonntag einen neuen Witz!

SO seh' ich grad aus!
Penny bedeutet zu Fuß den Berg rauf, aldi is mitm Auto ganz gechillt..... ;)
 
NullKommaSeeeechs!!!!
 
0,7:arrgw:
 
O.7 Wie lange läuft denn die Abstimmung noch?Gruß Patrick
 
Bis 28. Februar 2013
 
dieses captcha oder wie der mist heisst bringt mich noch um...
 
Absoooooolut!!!!! Vor allem vom Handy aus ist es ziemlich schwierig zu lesen.

An dieser Stelle noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!! Ihr seid so toll!
 
Hallo,schwierig zu lesen find ich es nicht.Man kann einfach ein neues laden lassen.Das Laden dauert nur immer ewig.Mein Datenvolumen ist mal wieder aufgebraucht und das W-Lan Zuhause spinnt mal wieder rum ;)
 
Guten Morgen,

will mich mal wieder melden:arrgw:. Das erste Pünktchen ist für heute raus. Aktuell 0,8 % Rückstand.
 
Ich vote schon mit zwei Handys und dem PC. Menno, ihr seid so fleißig dabei und trotzdem ist der erste Platz nicht zu knacken. Unglaublich!!!!
 
Jupp auchich nutze zwei Rechner, aber leider komme ich zeitmässig nicht über vier Votings.
 
Coool! Ich sehs grad!!! Hey Leute, da geht noch was!!!! (2 Stunden 54 Minuten können sooo lang sein *seufz*)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hab die 0,4 verteidigen können.:party:
 
Zurück
Oben