Get your Shrimp here

60-l-Cube für Taiwaner

Weiter so....
LG
 
Dennis,
wie immer von dir wirklich schöne Bilder.
Sind schöne Tiere dabei freue mich immer von dir zu lesen und Bilder zusehen.
 
Na klasse, jetzt ist es nun endgültig um mich geschehen :eek:

Also denn, mal einen Einkaufszettel machen...

1 neues Aquarium
Bodenfilter oder muß das nicht..bislang hatte ich immer Schwammfilter
spezieller Bodengrund

ach ja, ich sehe ich muß mal einen eigenen Treat aufmachen, denn bislang war ich immer gegen Wasser "panschen" und hab mich folglich nicht sonderlich mit Tieren beschäftigt bei denen das nötig werden würde.

Hatte aber schonmal getestet wenn ich 50/50 mische (Leitungswasser/dest. Wasser) komm ich auf ph7, kh 3 und gh 6, mit ein bissl mehr Dest. sollten dann doch gute Werte hinzubekommen sein oder?

Jedenfalls danke für die tollen Bilder. Die Pandas fand ich ja schon immer toll wobei so ein bunter "MischMasch" wäre auch schön...:)
 
Hallo


Bodenfilter muss nicht läuft auch bei viele ohne.
Aktiver Bodengrund ist ein muss meiner Meinung nach.
Auf Leitungswasser würde ich verzichten lieber nur Destinliertes aufsalzen oder VE-Wasser oder Osmosewasser.

Eigener traet wäre natürlich schön das wir das auch verfolgen können.

MfG Dennis
 
Hallo

ich finde diese BlueBolt Minis einfach super :-)

dsc03627keh13dgixc.jpg


MfG Dennis
 
Sauber kommste also doch? Kommst auch abends mit zum Donau Grill?
 
So Dennis,

Deine Tiere sind gut angekommen! Hier ein paar Bilder:


Danke nochmal!
 
Echt tolle Tiere hast du da :) Das erste und letzte gefallen mir besonders gut!

VG Basti
 
Hallo Denis,
gefallen mir gut deine Becken .
Richtig schön genau nach meinen Geschmack.
 
Hi,

Ich kann mich da ohne weiteres anschließen. Ich denke, mein 30er wird ähnlich eingerichtet. Und diese Wine Red Mosura (ist das nicht sogar ne Capped?) erst !:D
 
Hallo

ja mir gefallen die Tiere auch ganz gut.
Mit den Becken bin ich zur Zeit nicht so zufrieden, da in dem mittleren sich die Algen etwas breit machen.

Ob das eine Capped ist weis ich nicht.
ich nenne sie Mosura :-)

MfG Dennis
 
paar Fokusprobleme (nur 2 Fokuspunkte?) aber ansonsten sehr schön :-)

was gabs denn zu essen? zerfällt nicht so schnell (find ich gut)
 
Zurück
Oben