Get your Shrimp here

60-l-Cube für Taiwaner

Hallo

das Becken läuft bis jetzt problemlos.

Gestern habe ich eine CO2-Anlage installiert.
Und den Dauertest mal mit Flüssigkeit gefüllt.

Das erste Weibchen hat auch entlassen, dürfte das Mischlingsweib gewesen sein.
Die ersten 2-3 Jungen habe ich im Korallenmoos gesichtet.

hoffe sie kommen durch und wenn das Wasser wieder klar ist gibt es auch mal wieder ein Bild.
Habe den Filter gereinigt und jetzt ist alles aufgewirbelt.


MfG Dennis
 
So mal alles gelesen:
Dein Becken gefällt mir gut genau richtig für die Zucht von Taiwaner.
Es sind schon ein paar schöne Tier dabei und Glück mit deinen Nachwuchs.
 
Hallo Dennis,
Danke für dein Lob.
Ach deine neuen Tiere klasse mir gefällt das letzte Bild sehr gut.
Weiterhin viel Glück mit deinen Becken.
 
Hübsche Tierchen :)
 
Hör mal, ist das Tier von Bild 1 ein Taiwaner? Hab eine Garnele die sieht fast genauso aus und bin mir unsicher ob Taiwaner oder Snow.
 
Hallo Ute

bei dem Tiere von Bild 1 bin ich mir nicht sicher ob es eine Red Bolt sein könnte.
Sie sticht auf jeden fall im Mischerbecken gegenüber allen anderen Snows hervor.
eine kleiner rötlicher Farbstích ist vorhanden.

Mfg Dennis
 
Hallo Leute,

was gab es neues bis jetzt?
Die Co2-Anlage läuft super, jedoch lässt der javafarn auf der Wurzel den Kopf hängen.
Einige Blätter habe ich schon entfernt und es sind noch mehrere löchrig oder abgefranst.


Aus dem Korallen Moos spriesen auch wieder Fremdmoose was unschön aussieht.

MfG Dennis
 
Hallo

hier ein Bild vom Becken:

image.php
[/URL][/IMG]

Rechts in der hinteren Ecke ist der CO2-Diffusor zu sehen.
Und die Löcher im Javafarn erkennt man sicher auch.


Außerdem sind letzte Woche noch Packete angekommen :-)



 
Na mal sehen was da heute noch kommt.

Gruß
Kim
 
Und wie das ganze Eingerichtet aussieht.
Aber ich bin mir sicher da wird dann auch das ein oder andere Foto zu sehen sein.

Dir viel Spaß beim Einrichten und aufbauen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Dennis

sehr schön,bin gespannt wie es sich entwickelt ;)

gruss swen
 
Nur Weiber bis auf den Roten Kollegen?
 
Zurück
Oben