Get your Shrimp here

Langsam tut sich was... Teil 2

steigende Stromkosten 2013 - was macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Bane,

Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich habe nur gesehen wie sie die ersten 20-30 Eier abgeworfen hat, aber vielleicht waren es einfach zu viele.
Die darauffolgenden hat sie bis jetzt noch behalten. Sind auch noch so an die 20.
 
Beim Abwerfen von Eiern kann einiges zugrunde gelegt haben...
Zu viele Eier kann gut sein, trägt das Tier zum ersten Mal?

Evtl. liegt es auch am Beckenklima, wenn dann Eier verpilzen werfen die Weibchen auch mal ab, manchmal behalten die die sogar mit nem flauschigem Pilz unterm Rock...

Sieht total schräg aus...
 
Oh wie schön, da freu ich mich schon auf Bilder.:D
 
Jaaaaa, ich freu mich auch schon :gnorsi: Und in zwei Wochen sollte auch das 25er soweit fertig sein, für Besazt. Läuft dann auch schon sechs Wochen. Yiiiiippppiiieeeeee
 
Ich denke, ich versuche es tatsächlich mal mit der C. Sulawesi (Inlandsgarnele, war das so richtig???), sofern ich einen guten Abgeber finde. :hehe:
 
Oh, wie schön. :hurray:
 
Dankeschön!!!

Woooohooooo! Du Umfrage ist abgeschlossen.

Ich danke allen ganz ganz herzlich, die teilgenommen haben. Bin sehr überrascht, dass der Punkt "ich ändere garnichts" letztendlich gewonnen hat, hätte ich in der Form nicht erwartet.

Superschön jedenfalls. Ganz lieben Dank für eure Unterstützung!!! :tt1:
 
Schöne Hydra züchtest du da :)

Die Garnelen sind Orange Fire, oder?
 
Ja richtig :D sitzen mit Amanos in einem Becken. Aber die Amanos sind so schüchtern, krieg ich kaum vor die Linse *kicher*.

Die Hydren sind echt schön. Ich könnte sie ständig fotografieren. So grazil ;)
 
Heute hab ich ein neues Wurzelstückchen gekauft, das gerade wässert. Das kommt in das Pflanzen-Hydra-Pfützchen und wird in kurzer Zeit mit Garnelen besetzt. Da muss ich allerdings noch ein paar Stängel von der Rotala wallichii loswerden. Hat jemand Interesse? Ganz kostenlos??? Hydren können allerdings nicht ausgeschlossen werden...

P1020769.JPG
 
mmmhm Sushi. Das nächste Mal laden wir aber die olle Miesmuschel ein, gelle?
 
Laß das bloß dein Garnelen nicht sehen! :no::no::no:
 
Zurück
Oben