Get your Shrimp here

Kreuzung CPO´s

Anna671u

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Okt 2012
Beiträge
93
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.790
Hallo,
Ich habe ein CPO-Larry von Labstar. Könnte man ihn mit einer Schokozwergkrebsdame kreutzen?
glg
 
was erwartest du den von der kreuzung?
 
^^ Der grüne Hulk wird wohl nich bei rauskommen. Wenns nich exakt die selbe Art ist sind die wahrscheinlichsten Sachen entweder dass es nicht funktioniert oder wenn es funktioniert ist es wahrscheinlich dass der Krebs der dabei rauskommt steril also nicht wiedder zeugungsfähig ist. Wenn die aber doch kreuzbar sind haste vielleicht ne neue Farbvariante!
Probiers einfach aus :)
 
nun ja, und wenn das schiefgeht. Wenn die sich nicht vertragen?
 
dann vertragen die sich halt nicht. das problem kannst du genau so haben wenn du nur cpos vergesellschaften willst..
 
Zurück
Oben