Get your Shrimp here

Stammtisch der Wahnsinnigen Wilo-Freunde in Augsburg

Michael E.

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
471
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
9.993
Hallo Freunde,

der neue Termin steht fest um sich wieder mal mit netten und Lustigen Leuten zu treffen.:D
Jeder ist willkommen, ob Profi oder Anfänger! Wir treffen uns um zu Auszutauschen und um zu Tauschen.

Termin ist diesmal der 10.11.2012 im Barium56 in Augsburg,Jakoberstr. 1
86152 Augsburg ab 18:30!
Also kommt zahlreich und Teilt mit uns eines der schönsten Hobbys

Lg Euer Michl



Wahnsinnige Wilo-Freunde.jpg





 
Nur zur Erinnerung, der Stammtisch findet diesen Samstag statt!

Viele Grüße,
Peter
 
Hi,
nicht verpassen diesen Samstag 10.11.2012 Stammtisch in Augsburg. Auch diesmal wieder viele verrückte die sich treffen und austauschen.

Lg Michl
 
Hey, da ich Grade auf der suche nach blauen Tigern bin und mit dem Gedanken spiele auf diesen Stammtisch zu kommen wollte ich mal fragen ob jemand der kommt blaue Tiger zu verkaufen hat? (:

MfG Dominik
 
Hmm, okay dann probier ich's mit meiner frage heute nochmal :D besitzt jemand der kommt blaue-Tiger von denen er ein paar verkauft? (:

Mfg
 
Zurück
Oben