Get your Shrimp here

Gelber Schnee ist bäh! Oder doch nicht...?

soundofakira

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Okt 2008
Beiträge
478
Bewertungen
21
Punkte
10
Garneleneier
10.197
Eigentlich ist gelber Schnee ja bäh bäh :D

Aber hier in dem Fall ganz interessant.

Hab bei meinen F1er Tieren die ganzen Snow Whites raus gepickt und Seperat gesetzt.

Ein Tier ist mir nach kurzer Zeit schon ins Auge gefallen und hat sich auch entsprechend Entwickelt.

Die Snow White ist eine Snow Yellow :D

Leider auf dem Bild nicht ganz so kräftig wie in echt, aber es ist ja schon erahnbar
Ich hatte zwar schon Snow Whites mit gelbstich, aber das ist ja schon fast Yellow Fire Niveau diese farbe.
Hatte das Tier auch mal auf schwarzem Grund sitzen vorher.
Auf schwarzem und auch braunen Boden
Kies und Akadama

Der Krabbler bleibt gelb :D

Sehr schick wie ich finde :)

WP_000062.jpg
 
Wow! Sieht sehr schön aus, würde da an deiner Stelle versuchen mit weiter zu Züchten... Könnte interessant werden :cool:
 
Hallo,

wenn du nichts dazu geschrieben hättest, würde ich schwören, dass das eine Yellow Fire ist!
Ist das im Hintergrund eine Rili?

Gruß,
Bodo
 
Hallo,

wenn du nichts dazu geschrieben hättest, würde ich schwören, dass das eine Yellow Fire ist!
Ist das im Hintergrund eine Rili?

Gruß,
Bodo

Aufn ersten Blick... aber bei genauerem Hinsehen erkennt man die Snow typische flockierung, oder täusche ich mich da?
 
@Ostseepiratin
Ja werder ich auch mal schauen, ob sich da was machen lässt.
Habe jetzt extra eines meiner 12l Becken am einlaufen, damit ich die da gezielt verpaaren kann nochmal ;)

@Bodo
Ja die ist von der Färbun her auch so intensiv Gelb wie eine YF
Fehlt nur etwas Farbe auf dem Bild
Ja im Hintergrund ist eine Rili bzw eine Blue rili.
Da fehlt nur die Farbe auf dem Bild :D


 
Hallo Andre,

viel Erfolg bei der Zucht, das kann spannend werden!
Gelb-Schwarz geringelte Bienen wären doch mal was!

Gruß,
Bodo
 
Schwarz gelbe wären super

Ich als BVB Fan würde einen vierstelligen Betrag für solche Tiere zahlen!

:D
 
Andre, gib es zu ... du hast mit einem gelben Lackstift nachgeholfen :arrgw: :hehe:

Hübsches Tierchen, vielleicht bekommst du sie ja nochmal besser vor die Linse.
 
Gibts etwas Neues zu der Garnele? Fotoupdate? Farbveränderung?

Und ich suche die ganze Zeit schon nach einem Thread wo eine angeblich SchwarzGelbe Bienengarnele vorgestellt wurde.. Ich finde den nicht wieder =(
 
Hallo Demlak,

meinst du vielleicht die Golden Ti/Bee?
 
Neee.. Es gab nen foto von einer black bee die statt weißer streifen dann gelb war
 
Ah, ok...
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand *Daumendrückt*
 
Zurück
Oben